Hayobai
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Hayo, du Kaschper....![]()
![]()
![]()
was denn...........es war doch so......

Hex schrieb:Hayo, du Kaschper....![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:njaaa, ich muss mal guggn - dat dings is halt empfindlichund wenn ich das mit nach andechs hochschleppe, aber spätestens im Taxi isses doch eher gefährdet
...is doch n LARP-Schwert...![]()
Hayobai schrieb:seit wann hat ein hund einen "von und zu" namen???
Hex schrieb:Ich könnt ja am WE soviel spammen das ich es schaffen würde mir die 6.666 te Seite zu holen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich glaube dann würdet ihr mich lynchen....![]()
![]()
![]()
![]()
Noch mehr Smilies und ich komm mir bald vor wie GOTN oder Freuselstreusel...![]()
Hex schrieb:Ich könnt ja am WE soviel spammen das ich es schaffen würde mir die 6.666 te Seite zu holen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch mehr Smilies und ich komm mir bald vor wie GOTN oder Freuselstreusel...![]()
Hex schrieb:Das sind die adligen Hunde.....![]()
![]()
![]()
Neee, im Ernst. Das ist bei den Rassehunden so üblich. Ist im Stamm.![]()
Hayobai schrieb:ich glaub kaum daß wir hier am WE so arg spammen werden.
Vielleicht jeder mal so 5 min an edis Rechner *LOL*
ich wollt grad fragen ob ich dich jetzt "freudengestreusel" nennen soll.![]()
Hayobai schrieb:ach dann dürfen nur die Hunde untereinander Poppen????
Da brauch dann keiner mit seinen Pennerdackel kommen und fragen ob der da auch mal reinhalten darf![]()
Hex schrieb:War ja nicht von euch die Rede, sondern ICH...allein...als Solospammer sozusagen....![]()
![]()
![]()
Ja, ich bitte um Berichterstattung, bitte unbedingt am WE mal hier melden, egal in welchem Zustand...![]()
Freudengestreusel is auch nich schlecht....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()