Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Ich könnt ja am WE soviel spammen das ich es schaffen würde mir die 6.666 te Seite zu holen.... :D :D :D :D :D
aber ich glaube dann würdet ihr mich lynchen.... :o :D :p ;)

Noch mehr Smilies und ich komm mir bald vor wie GOTN oder Freuselstreusel... :rolleyes:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
njaaa, ich muss mal guggn - dat dings is halt empfindlich ;) und wenn ich das mit nach andechs hochschleppe, aber spätestens im Taxi isses doch eher gefährdet ;)

...is doch n LARP-Schwert... :o

ach so.......dann ist des wohl besser wir machen sowas net....

Ich hätte hier irgendwo noch so ein altes kleines Holzschwert.....selber gemacht.....

Brauchte ich als kleiner scheißer zu faschin mal ;):D
Des könnt ich mitnehmen :D:D:D:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich könnt ja am WE soviel spammen das ich es schaffen würde mir die 6.666 te Seite zu holen.... :D :D :D :D :D
aber ich glaube dann würdet ihr mich lynchen.... :o :D :p ;)

Noch mehr Smilies und ich komm mir bald vor wie GOTN oder Freuselstreusel... :rolleyes:

ich glaub kaum daß wir hier am WE so arg spammen werden.
Vielleicht jeder mal so 5 min an edis Rechner *LOL*

ich wollt grad fragen ob ich dich jetzt "freudengestreusel" nennen soll. :D:p

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Hayobai schrieb:
ich glaub kaum daß wir hier am WE so arg spammen werden.
Vielleicht jeder mal so 5 min an edis Rechner *LOL*

ich wollt grad fragen ob ich dich jetzt "freudengestreusel" nennen soll. :D:p

War ja nicht von euch die Rede, sondern ICH...allein...als Solospammer sozusagen.... :D :D :D

Ja, ich bitte um Berichterstattung, bitte unbedingt am WE mal hier melden, egal in welchem Zustand... :D

Freudengestreusel is auch nich schlecht.... ;)

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Hayobai schrieb:
ach dann dürfen nur die Hunde untereinander Poppen????

Da brauch dann keiner mit seinen Pennerdackel kommen und fragen ob der da auch mal reinhalten darf :D:D:D

Ja, in der Tat...Kreuzungen sind bei Rassehunden unerwünscht.... ;)
Sonst käm ja kein Dalmatiner mehr raus sondern ein Dackeltiner oder sowas...*rofl*... :D :D :D :D :D :D