Toffi Fee schrieb:Okay, schenkst Du mir dann auch ne webcam?![]()
![]()
Aber ich geb die 20 Euro lieber für etwas vernünftiges aus, zB Brot, Aufschnitt, Bahnfahrkarten...Hayobai schrieb:die sind doch net teuer![]()
Edi schrieb:Ich hau mich jetz in die Heija??
N8![]()
Ich hätt ihn ja fast geadelt, aber er wollt ja nich (aber er is ja eigentlich auch einer der Erstgeborenen, von daher is der Warriorschlag überflüssigKarsten schrieb:WIE BITTE???
Toffi Fee schrieb:Der war heut abend wohl mal aus![]()
Toffi Fee schrieb:Jajo... aber ich bleib nu auch net mehr lang, weil ich irgendswie noch packen muss...![]()
Aha. *notier*FOREVER_MA schrieb:Ich denke es gibt drei Meinungen über uns ...
..... die einen stammen aus den Urzeiten und halten uns für das größte Übel des Forums , die die alles kaputt gemacht haben und keine vernünftige Diskussion führen !! (--> Das gefällt mir)
... die anderen halten uns für total versnobt und blöd und intolerant (--> Das gefällt mir sehr !!)
..und den letzten simmer egal .. (das find ich scheisse)
![]()
Ich finde wir machen das stilvoll am WE...Toffi Fee schrieb:Ich hätt ihn ja fast geadelt, aber er wollt ja nich (aber er is ja eigentlich auch einer der Erstgeborenen, von daher is der Warriorschlag überflüssig)
Toffi Fee schrieb:Aber ich geb die 20 Euro lieber für etwas vernünftiges aus, zB Brot, Aufschnitt, Bahnfahrkarten...
Falki kennt Ernennungszeremonien...Toffi Fee schrieb:Weisste was, ich ernenne Dich aufm Eiertanz zum Warrior. Allerdings musst Du dann die Zeremonie mitmachen (Du Arme!)
...dann müsste ich ja fast doch mein Schwert mitnehmen!Karsten schrieb:Ich finde wir machen das stilvoll am WE...![]()
...sie fürchtet sich auch schon vor ekelhaftem Gesöff!Karsten schrieb:Falki kennt Ernennungszeremonien...![]()
Karsten schrieb:Ich finde wir machen das stilvoll am WE...![]()