Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ah, bien sur!Nachtfalke schrieb:Ich gewöhn mich auch schnell an absonderliche Sprachen
N'est-ce pas?![]()

Ah, bien sur!Nachtfalke schrieb:Ich gewöhn mich auch schnell an absonderliche Sprachen
N'est-ce pas?![]()
Nachtfalke schrieb:ay, dann hast du dir noch eins verdient![]()
Toffi Fee schrieb:Ah, bien sur!![]()
Nacht FalkiNachtfalke schrieb:Je te souhaite une bonne nuit. Je vais me coucher...
So, für alle anderen: Ich dampf mal ab ins Bettchen
Gute nacht, und dann bis morgen früh :![]()
Ha.Nachtfalke schrieb:Ach ja: Was man nicht so alles im lager aufschnappt:
Wo sucht der Fernfahrer seine Ostereier?
Unter der STOSSTANGE![]()
Nö - hatten wir doch schon!Hayobai schrieb:Au ja.....T-Shirt wäre fein![]()
Edi schrieb:Die hat Uddi damals hergebracht??
Mein Tipp: Aufhören mit dem Rauchen!Nachtfalke schrieb:*hust*
Boah, werde ich das nochmal los....![]()
Naja, wenn Du krank bist, empfehle ich frische Höhenluft aus Niederbayern... naja, oder Seeluft von der Starnberger SeenplatteHex schrieb:Des Beste is, das ich die jetz fast net wegkrieg, weil ich ja letzte Woche krank war und nix abfeiern konnte...eigentlich müßt ich ja sogar noch nen Tag zuhausbleiben um bis Ende März des ÜS Konto ausgeglichen zu haben....wär natürlich der Samstag optimal gewesen....hab´s gestern nochmal der Filialleitung vorgeschlagen in der Hoffnung das es doch klappen könnte. Antwort: Nein! Geht nicht!
![]()
Was würden die denn machen wenn ich jetzt krank werden würd, vielleicht nen Rückschlag hätt, oder sowas? Dann müßt des doch auch gehen.....
Nachtfalke schrieb:das glaubst auch nur du.....![]()
Hä?Nachtfalke schrieb:nacht Edi
Il faut que je m'aille.......
Ich denk, Du hast nen großen Garten?Edi schrieb:Ich muss pipi, will aber des frischgeputzte net nehmen??
*grünanlauf*
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben??Hayobai schrieb:davon gibts ja blöderweise keine mehr.......so eins hätt ich auch gern *schnief*