Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Des wirds sein??
scheint mir auch so....... dann mach ich am Donnerstag mal den Großangriff auf die Viren in meinem Körper

Edi schrieb:Des wirds sein??
Japp, sowas macht man netHex schrieb:![]()
Neee, des mach ich net....wenn ich´s net wirklich bin, dann mach ich des net...Sorry, ich kann des net....![]()
Nachtfalke schrieb:Das hätte was![]()
Hex schrieb:Ja, so sind se.....die Firmen....nur auf Profit aus....
naja, ich mag da gar nimmer drüber nachdenken....sonst schieb ich nur Frust! Versuch eh schon meine Motivation net den Bach runtergehn zu lassen, weil was da bei uns in der Fa. manchmal abgeht...naja.....![]()
Themawechsel.....![]()
FOREVER_MA schrieb:verstehen tun die eh nur wir Beide und der Hayo![]()
Kasi hat da a sehr gutes RezeptNachtfalke schrieb:scheint mir auch so....... dann mach ich am Donnerstag mal den Großangriff auf die Viren in meinem Körper![]()
Edi schrieb:Japp, sowas macht man net![]()
Hayobai schrieb:des denk ich auch........wir sind ja auch die einzigen die richtig deutsch können![]()
da geh ich auch mal schwer von aus... .Edi schrieb:Kasi hat da a sehr gutes Rezept![]()
hoff ich mal.....Hex schrieb:Fein....
Also Edi und Falki sind schon mal dafür zu haben, mal sehn ob ich die restlichen 20.000er dafür auch noch begeistern kann.....![]()
![]()
Edi schrieb:Ich muss pipi, will aber des frischgeputzte net nehmen??
*grünanlauf*
Des stimmtNachtfalke schrieb:Einbildung ist auch ne Bildung .....
Hayobai schrieb:des denk ich auch........wir sind ja auch die einzigen die richtig deutsch können![]()
DEr Ma?? Wenn er wieder derfHex schrieb:Och, da findet sich sicher ne Lösung....![]()