Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Freilich?? Tee mit Rum?? Viel Rum und dann mit 5 Decken einlümmeln alles rausschwitzen....fertig??
wäre ne maßnahme.... sollte ich am Donnerstag beim Karsten mal machen.....
Edi schrieb:Freilich?? Tee mit Rum?? Viel Rum und dann mit 5 Decken einlümmeln alles rausschwitzen....fertig??
Mach krank und kommHex schrieb:Des Beste is, das ich die jetz fast net wegkrieg, weil ich ja letzte Woche krank war und nix abfeiern konnte...eigentlich müßt ich ja sogar noch nen Tag zuhausbleiben um bis Ende März des ÜS Konto ausgeglichen zu haben....wär natürlich der Samstag optimal gewesen....hab´s gestern nochmal der Filialleitung vorgeschlagen in der Hoffnung das es doch klappen könnte. Antwort: Nein! Geht nicht!
![]()
Was würden die denn machen wenn ich jetzt krank werden würd, vielleicht nen Rückschlag hätt, oder sowas? Dann müßt des doch auch gehen.....
Dann hätten sie auch wohl keine andere Wahl...... Aber wenn du arbeitsfähig bist, dann scheinen die einem gerne war abzuschlagenHex schrieb:Des Beste is, das ich die jetz fast net wegkrieg, weil ich ja letzte Woche krank war und nix abfeiern konnte...eigentlich müßt ich ja sogar noch nen Tag zuhausbleiben um bis Ende März des ÜS Konto ausgeglichen zu haben....wär natürlich der Samstag optimal gewesen....hab´s gestern nochmal der Filialleitung vorgeschlagen in der Hoffnung das es doch klappen könnte. Antwort: Nein! Geht nicht!
![]()
Was würden die denn machen wenn ich jetzt krank werden würd, vielleicht nen Rückschlag hätt, oder sowas? Dann müßt des doch auch gehen.....
Edi schrieb:I warad scho dabei??
Hex schrieb:Ich tröste mich damit, das ich das näxte mal hoffentlich dabei bin....wir müssen mal ein Treffen in unserm schönen Frankenländle machen, wär des nix?![]()
Nachtfalke schrieb:wäre ne maßnahme.... sollte ich am Donnerstag beim Karsten mal machen.....
Hex schrieb:Für manche is natürlich scho a recht weite Anreise....
aber es würd sich allemal lohnen...würden ne Biersightseeing Tour machen....![]()
Edi schrieb:Hat mir schon oft geholfen![]()
Wer fährt da??Hex schrieb:Für manche is natürlich scho a recht weite Anreise....
aber es würd sich allemal lohnen...würden ne Biersightseeing Tour machen....![]()
Edi schrieb:Mach krank und komm![]()
Edi schrieb:Ich muss pipi, will aber des frischgeputzte net nehmen??
*grünanlauf*
Des wirds sein??Nachtfalke schrieb:Ich pump mich seit wochen mit Tee und rum voll........ scheinbar bin ich bei dem Rum zu vorsichtig....![]()
Habs doch gemachtNachtfalke schrieb:dann geh doch in den Garten![]()
Nachtfalke schrieb:Dann hätten sie auch wohl keine andere Wahl...... Aber wenn du arbeitsfähig bist, dann scheinen die einem gerne war abzuschlagen![]()