Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:ayay.....Ich wollte mich aber nicht so derbe abschießen, dass ich im www.bistroherrsching.com nicht mehr Billard spielen kann...
ich will da a mal spielen

Falki da mach ich dich platt im Billiard

Nachtfalke schrieb:ayay.....Ich wollte mich aber nicht so derbe abschießen, dass ich im www.bistroherrsching.com nicht mehr Billard spielen kann...
Edi schrieb:Ja, mit Taxameter und Navi und Handy?? Is doch logisch??![]()
Hayobai schrieb:ich will da a mal spielen
Falki da mach ich dich platt im Billiard![]()
Edi schrieb:Dann rentiert sichs nimmer
Schade.....
Der hat vielleicht dumm gschaut??Nachtfalke schrieb:jap, das könnte eine logische Konsequenz sein
Ich kann des auch recht gut??Nachtfalke schrieb:das glaubst auch nur du.....![]()
Des is bitter??Hex schrieb:Sag ich doch! Mei blöde Chefin....ich MUSS ja Samstag arbeiten, hab sie ja gefragt ob ich da frei krieg, dann hätt ich bestimmt mit dem Hayo fahren können, aber sie hats net erlaubt weil meine Kollegin Urlaub hat.![]()
Aber Anfang März da mußte ich Überstunden abbauen, da wo ich gar net frei haben wollt....des kotzt mich so an....
Hex schrieb:Sag ich doch! Mei blöde Chefin....ich MUSS ja Samstag arbeiten, hab sie ja gefragt ob ich da frei krieg, dann hätt ich bestimmt mit dem Hayo fahren können, aber sie hats net erlaubt weil meine Kollegin Urlaub hat.![]()
Aber Anfang März da mußte ich Überstunden abbauen, da wo ich gar net frei haben wollt....des kotzt mich so an....
Edi schrieb:Ich kann des auch recht gut??
Des werd a Spass![]()
Edi schrieb:Des is bitter??
*hextröst*
Freilich?? Tee mit Rum?? Viel Rum und dann mit 5 Decken einlümmeln alles rausschwitzen....fertig??Nachtfalke schrieb:*hust*
Boah, werde ich das nochmal los....![]()
I warad scho dabei??Hex schrieb:Ich tröste mich damit, das ich das näxte mal hoffentlich dabei bin....wir müssen mal ein Treffen in unserm schönen Frankenländle machen, wär des nix?![]()
Nachtfalke schrieb:ach ja, die leidige Story mit deinen Überstunden.... So ein Mist aber auchIch finde es auch schade, dass du nicht erscheinen kannst
![]()