Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Karloff schrieb:Wie ??? Morgen????
nein, im April

HUhu Karloff

Karloff schrieb:Wie ??? Morgen????
FOREVER_MA schrieb:Unser guter Ruf spricht sich eben rum![]()
Dir bau ich im Garten nen DonnerbalkenFOREVER_MA schrieb:Das hatte ich eigentlich schon vor ...![]()
So a schmarrn .. dabei gehts ned um "eingeschworene Gemeinschaft", sondern einfach um die Leute im Thread ... mir gehen ned nur GOTN und Codo aufn senkel ... da gibbed noch einige Andere, mit denen ich eben ned labern möchte ... eigentlich ... ach was soll´s .... und scheinbar gehts ned nur mir soHex schrieb:Wer denn?
Sind doch fast nur Franken drin, die sich eh scho alle kennen....
wenn die "Alten" damit ein Problem haben weil paar Leute dazu kommen die ja schließlich auch in Franken wohnen und erfreulicherweise den Frankenthread nutzen, sin sie selber schuld....
immer dieses "eingeschworenen Gemeinschafts" Denken......![]()
Hast scho gschaut ?? Am End isses weiblich !!Edi schrieb:Mir wurscht?? Ich hab genug![]()
![]()
Edi schrieb:Dir bau ich im Garten nen Donnerbalken![]()
Geilo .. für mich alleine ??Edi schrieb:Dir bau ich im Garten nen Donnerbalken![]()
Des glaub ich net......FOREVER_MA schrieb:Hast scho gschaut ?? Am End isses weiblich !!![]()
Edi schrieb:Nö, im April![]()
Auf dem Haufen bau ich dann Gras anNachtfalke schrieb:du willst dir deinen Garten versauen....![]()
Nö, da im Hundezwinger??FOREVER_MA schrieb:Geilo .. für mich alleine ??
Mit so ner Holzbude außenrum mit Herzchen in der Tür
*freu*
Toffi Fee schrieb:...der Apfel fällt nicht weit vom Stamm:
Meine Mutsch wollte eigentlich, dass ich heut mal vorbeikomme bei ihr, aber ich hätte noch zuviel zu erledigen gehabt heute hier in BS. Also habbich abgesagt. Kurz danach bekomm ich ne sms, ob der Kaffee schon fertig sei, in 10 Minuten isse da.![]()
Nja, gut, habbich es also heute doch nicht in die Stadt geschafft... *seufz*
...meine Mutter!![]()
![]()
![]()
Edi schrieb:Auf dem Haufen bau ich dann Gras an![]()
![]()