Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Efac Kcor Drah.... ich weiss nur, dass er auf den Tag genau 13 Jahre jünger is als ich... aber wat macht der hier andauernd?
versuchen witzig zu sein ...

Toffi Fee schrieb:Efac Kcor Drah.... ich weiss nur, dass er auf den Tag genau 13 Jahre jünger is als ich... aber wat macht der hier andauernd?
FOREVER_MA schrieb:ich finde eigentlich das Puplikum erschreckender ... deshalb is ja von den "Alten" kaum einer mehr aktiv![]()
Wennse alle kauft kommtse bestimmt besser wech......Nachtfalke schrieb:Damit die an der Wand cool aussehen müsste ich die entweder entzundern oder nachträglich verzinken lassen.......
dann kommen wir bei einer Stärke von 3mm in etwa auf ............
*Preislisteauspackt*
*rechnet*
*grübel*
......... 2,50 €/kilo...........
dann noch Lager- und Lagerkosten und Fracht.......
Kauf dir das lieber fertig geschnitten im Laden... das is günstiger![]()
wer was oder warum ist das ??Efac Kcor Drah schrieb:*mentaleunterstützunggeb*
Toffi Fee schrieb:
Hayobai schrieb:Moinsen MA
Da könntest auch recht haben.
Eigentlich voll schade.....![]()
Hi karloff alte SchlampeKarloff schrieb:Guckuck!!!
Bin auch mal wieder da. Hallo Edi, alter Rübenklauer![]()
Toffi Fee schrieb:Mädels - wie wäre es eigentlich, angesichts der Tatsache, dass wir soviele neue Warriors dazubekommen haben in letzter Zeit, wenn wir uns mal wieder etwas lustiges für das Zusammengehörigkeitsgefühl machen lassen würden? Ich denke da an einen Patch mit einem Warrior-Logo... pmt mir einfach mal![]()
Ich wusste jemand denkt an das GleicheKarsten schrieb:*anwackenletzesjahrdenkt*
*dasunterschreibt*
![]()
dan666 schrieb:So schauts aus...
Hummel HummelFOREVER_MA schrieb:wer was oder warum ist das ??
Grüß Gott mittanand !!
Karsten schrieb:Was lümmeln sich denn jetzt für Leute da rum?
Oha?? Ich bin ja auch keiner??Nachtfalke schrieb:Darf ich mich auch dazu melden... bin zwar kein Warrior aber trotzdem dafür![]()