Nachtfalke schrieb:*Türeaufmacht*
*Lichtanmacht*
*Dorowachknuddelt*
*Kaffeemaschineanmacht*
*Teewasseraufsetzt*
Guten MOrgen Warriors
TAGSCHICHT!!!
Hayobai schrieb:Guten Morgen Falki
*Squeeeeeeeeeeze*
*Kaffeeschlürt*
Und fit für den heutigen Tag???
Nachtfalke schrieb:Moin Hayo
*Squeeeeeeeeeeeeeeze*
*Teeschlürft*
Och joah, ich bin fit
Mal sehen, was der Tag heute bringt....![]()
Hayobai schrieb:Ich hätte heut früh mein Wecker gegen die Wand schmeißen können. *gähn*
Nur noch ein paar Tage bis ma beim Edi einfallen![]()
Nachtfalke schrieb:jap, nur noch 3 mal arbeiten![]()
Und dann fallen wir beim Edi einIch hoffe, er weiß wirklich, worauf er sich dann einlässt...
![]()
ich finde eigentlich das Puplikum erschreckender ... deshalb is ja von den "Alten" kaum einer mehr aktivHayobai schrieb:schade daß da nimmer viel los ist......ich kann mich da an zeiten erinnern da sind am Tag über 30 Seiten geschrieben worden. Da waren auch noch viele Leute da die ma jetzt überhaupt nimmer sieht. Apo z.B.![]()
Hayobai schrieb:jap....dann ist langes Wochenende.
hmmm.....des wird er sehen wenn wir dann da sind
Und wieder ein Thread wo sich der MA freuen wird.
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=121227![]()
FOREVER_MA schrieb:*grummel*
Das erste Mail was ich heute aufgemacht hab war schon wieder zum kotzen ... diese Politik-Mache in dem Laden hier geht mir auf die Senkel !
Mach dir mal keine Sorgen ... !!Nachtfalke schrieb:jap, nur noch 3 mal arbeiten![]()
Und dann fallen wir beim Edi einIch hoffe, er weiß wirklich, worauf er sich dann einlässt...
![]()
Mach ich auch nicht wirklichFOREVER_MA schrieb:Mach dir mal keine Sorgen ... !!
ich reg mich doch über Threads von Bollzeck ned auf ... dem Zyp is chronisch langweilig ... manchmal glaube ich er steckt in ner ausgewachsenen Midlife-Crisis .. und es ist sein Hobby sinnlose Threads zu eröffnen ... dad is quasi Codo in männlich ...Hayobai schrieb:jap....dann ist langes Wochenende.
hmmm.....des wird er sehen wenn wir dann da sind
Und wieder ein Thread wo sich der MA freuen wird.
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=121227![]()