Und bei uns zählen sich ständig Abteilungen gegenseitig an anstatt an einem Strang zu ziehen ...Nachtfalke schrieb:hmmmmm, die Anweisungen bei uns im Laden gehen mir auch auf den Senkel...... Die wollen, dass die Umschlagshäufigkeit erhöht wird, was ich auch gut verstehen kann, aber andererseits haben die auch noch eine Gewinnvorgabe gestellt....
Ich kann mir das jetzt aussuchen, bei den Preisen, die man am Markt noch so bekommt:
Entweder ich verkaufe oder ich mach Gewinn.....![]()
FOREVER_MA schrieb:ich finde eigentlich das Puplikum erschreckender ... deshalb is ja von den "Alten" kaum einer mehr aktiv![]()
Hayobai schrieb:Ich hätte heut früh mein Wecker gegen die Wand schmeißen können. *gähn*
Nur noch ein paar Tage bis ma beim Edi einfallen![]()
Nachtfalke schrieb:so, ich glaube, ich muss mal so langsam ins Bad........
Hayobai schrieb:Moinsen MA
Da könntest auch recht haben.
Eigentlich voll schade.....![]()
FOREVER_MA schrieb:ich reg mich doch über Threads von Bollzeck ned auf ... dem Zyp is chronisch langweilig ... manchmal glaube ich er steckt in ner ausgewachsenen Midlife-Crisis .. und es ist sein Hobby sinnlose Threads zu eröffnen ... dad is quasi Codo in männlich ...![]()
LOL ... *mitwill*Edi schrieb:
Hab meine Campingsachen schon gepackt??![]()
FOREVER_MA schrieb:Und bei uns zählen sich ständig Abteilungen gegenseitig an anstatt an einem Strang zu ziehen ...
OkFOREVER_MA schrieb:LOL ... *mitwill*
Hayobai schrieb:Ich werd dann auch mal müssen.....
*Falkihinterherwinkt*
is doch war ... schau mal ...Hayobai schrieb:Codo männlich *LOL*
Tja ... wirtschaftlich gehts ned gut momentan .. und schon is jeder damit beschäftigt seine kleinen Machtzentren zu bilden etc. ... Erstmal die eigene Position sichern, dann ans Unternehmen denkenNachtfalke schrieb:Na das nenn ich mal ätzend... das is bei uns zum Glück nicht so.....