Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
*zustimmendnickt*FOREVER_MA schrieb:aus Erfahrung und in der Hoffnung dies ab 10.07.2005 immer einzuhalten sach ich mal ... am Besten is konsequent WASSER wenn man fährt !
*zustimmendnickt*FOREVER_MA schrieb:aus Erfahrung und in der Hoffnung dies ab 10.07.2005 immer einzuhalten sach ich mal ... am Besten is konsequent WASSER wenn man fährt !
Nachtfalke schrieb:ja, hauptsache
Ich nehm mal beide Speicherkarten mit....![]()
Leider ... und das seit dem letzten KITESCOBAR schrieb:Ohje,fehlt dir was ?![]()
HEY - wir hatten das früher alle an ... *grübel*ESCOBAR schrieb:Da kommt immer was durch
Absolut,in allen Farben und weisse hohe Turnschuhe![]()
ESCOBAR schrieb:Och an den Biergeschmack muss ich mich net gewöhnen,aber die Wirkung ...![]()
vor allem isses wirklich erschreckend wie schnell man über die 0,5 drüber is ... dad glaubt einem fast Keiner ...Nachtfalke schrieb:*zustimmendnickt*
Wenn du sie nicht weggeschmissen hättest, würdest du noch reinpassenFOREVER_MA schrieb:HEY - wir hatten das früher alle an ... *grübel*
SHIT - ich hab alle Stretchjeans weggeschmissen ... Turnschuhe hätt ich noch irgendwo ...![]()
FOREVER_MA schrieb:HEY - wir hatten das früher alle an ... *grübel*
SHIT - ich hab alle Stretchjeans weggeschmissen ... Turnschuhe hätt ich noch irgendwo ...![]()
FOREVER_MA schrieb:vor allem isses wirklich erschreckend wie schnell man über die 0,5 drüber is ... dad glaubt einem fast Keiner ...
ESCOBAR schrieb:Waren weisse Tennissocken nich auch Pflicht![]()
@Ma: mein Beileid,aber nich von Gunzi heim,oder ?
Nachtfalke schrieb:Wenn du sie nicht weggeschmissen hättest, würdest du noch reinpassen![]()
ESCOBAR schrieb:Meine Turnschuhe hab ich noch,geile Converse![]()
weiss ned ... aber ich hab noch Hosen aus der zeit in die ich mit Müh und Not reinkomme ... und das sind keine StretchNachtfalke schrieb:Wenn du sie nicht weggeschmissen hättest, würdest du noch reinpassen![]()
Stimmt früher gabs noch keine Sünden in der ModeFOREVER_MA schrieb:ABER HALLO !!
Weiße Tennisssocken waren ein absolutes MUß!!
...
.. gibbed kein Beileid zu wünschen ... wer blöd ist gehört bestraft ... is hart ... aber i.o. !! und sollte wer von euch so blöd sein ... schlag ich auch mit in diese Kerbe![]()
FOREVER_MA schrieb:weiss ned ... aber ich hab noch Hosen aus der zeit in die ich mit Müh und Not reinkomme ... und das sind keine Stretch![]()