Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Ja gut, es gibt immer einen der größere Probleme hat. Aber das was einen selbst gerade beschäftigt is numal wichtig, auch wenn in Afrika gerade Kinder verhungern. Darauf Rücksicht zu nehmen zeugt auch von Sensibilität.
Dad is schon klar ... ich meinte ja auch einfach mal das richtige Maß behalten ... you know !

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
*freu*

na das is ja mal richtig geil :D:D:D

Dann trinken wir einen zusammen, okay :)

Ja,meine bessere Hälfte hat ihrer Chefin gesagt,sie kann da nich arbeiten,muss zur Verwandschaft essen und trinken :D

Zusammen ein trinken mal sehn,sie sagt sie kann nachst nich so lange Strecken fahren,ich sag ja das is der Ma-Komplex,dessen Auto färt ja auch nich am WE :D:rolleyes: :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
au shit, da muss man allerdings sensibel sein. Ich hatte das auch eher auf das Forum bezogen und nicht auf dich als Mensch an sich. :)

Ironie is in dem Laden hier manchmal das einzige Mittel, wenn du nicht vollkommen bescheuert werden willst.....

Ich bin auch im Verkauf... ich brauch manchmal ein verdammt dickes Fell ;)

Goethe hat gesagt... "Die ironie is meistens das letzte körnchen salz , welches das aufgetischte erst geniesbar macht "

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ESCOBAR schrieb:
Ja,meine bessere Hälfte hat ihrer Chefin gesagt,sie kann da nich arbeiten,muss zur Verwandschaft essen und trinken :D

Zusammen ein trinken mal sehn,sie sagt sie kann nachst nich so lange Strecken fahren,ich sag ja das is der Ma-Komplex,dessen Auto färt ja auch nich am WE :D:rolleyes: :D

Hmm dann trinkst du halt Cola und ich trinke Bier :D