Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
gerade das du das schreibst verwirrt mich ;):D
Warum ... im ursprünglichen Leben bin ich Verkäufer ... you know !!;)

Ne - mal wegen dem sensibel und so ... ich finde einfach nur, dass die meisten Sorgen welche hier im Forum an- und ausgesprochen werden sowas von "geringfügig" sind, dass Ironie das einzige Mittel ist ...

wenn ich überlege, was ich mir für Vorwürfe, Gedanken etc. wegen meines Führerscheins gemacht hab ... und viele Menschen die ich kenne das als "großes Problem" angesehen haben ... und dann ein freund von mir nen Monat später ankommt und erzählt dass sein 8jähriger Sohn, den ich von klein auf kenne, nen Hirntumor hat ... sorry ... das sind Sorgen bei denen man sensibel sein muss ... und ned wenn jemanden die Tinte von seinem Füller auf die Hose gelaufen ist .

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
*kritischguck*

aber schon grob ... ich mochte das nie ...
Hm naja, also der Herr Trojan sah das im RockHard No.19 ähnlich:

Review aus Rock Hard Ausgabe 19

An überragenden Platten haben wir ja diesen Monat keinen Mangel vorzuweisen. Aber trotz der neuen Werke von Iron Maiden, Agent Steel, Metal Church und Slayer hat eine neue Band den Bock abgeschossen. CRIMSON GLORY heißen die fünf jungen Herren, deren Bekanntschaft ihr schon mit dem Interview in dieser Ausgabe machen konntet. Auch wenn sie selbst jegliche Ähnlichkeiten rigoros abstreiten, Parallelen zu Queensryche sind klar zu erkennen. Von den insgesamt acht Stücken kann man nur schwer das eine oder andere hervorheben, dazu ist diese junge Truppe aus Florida in ihren jungen Jahren bereits schon viel zu perfekt. Ich habe selten ein atmosphärisch dichteres Stück gehört als 'Lost Reflection', 'Mayday' ist für mich ganz klar eine musikalische Hommage an die fünf Herren aus Seattle und hat in etwa den gleichen Knallereffekt wie 'Queen Of The Reich'. 'Heart Of Steel', 'Valhalla' oder 'Angels Of War', um nur Beispiele zu nennen, sind klassischer HM modernster Prägung am Rande des Perfektionismus. Ich könnte euch jetzt noch stundenlang die Vorzüge dieser LP aufzählen, aber überprüft die Sache doch selbst und stürmt euren Plattenladen um die Ecke, vielleicht ist die Scheibe ja noch nicht ausverkauft. Ihr werdet mir für diesen Rat auf Knien danken! (9,5)
FRANK TROJAN
Note 9,5

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:

Ne - mal wegen dem sensibel und so ... ich finde einfach nur, dass die meisten Sorgen welche hier im Forum an- und ausgesprochen werden sowas von "geringfügig" sind, dass Ironie das einzige Mittel ist ...

wenn ich überlege, was ich mir für Vorwürfe, Gedanken etc. wegen meines Führerscheins gemacht hab ... und viele Menschen die ich kenne das als "großes Problem" angesehen haben ... und dann ein freund von mir nen Monat später ankommt und erzählt dass sein 8jähriger Sohn, den ich von klein auf kenne, nen Hirntumor hat ... sorry ... das sind Sorgen bei denen man sensibel sein muss ... und ned wenn jemanden die Tinte von seinem Füller auf die Hose gelaufen ist .
selten aber MA hat recht

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:

au shit, da muss man allerdings sensibel sein. Ich hatte das auch eher auf das Forum bezogen und nicht auf dich als Mensch an sich. :)

Ironie is in dem Laden hier manchmal das einzige Mittel, wenn du nicht vollkommen bescheuert werden willst.....

Ich bin auch im Verkauf... ich brauch manchmal ein verdammt dickes Fell ;)

Karsten

FOREVER_MA schrieb:

Ja gut, es gibt immer einen der größere Probleme hat. Aber das was einen selbst gerade beschäftigt is numal wichtig, auch wenn in Afrika gerade Kinder verhungern. Darauf Rücksicht zu nehmen zeugt auch von Sensibilität.