Warum ... im ursprünglichen Leben bin ich Verkäufer ... you know !!Nachtfalke schrieb:gerade das du das schreibst verwirrt mich![]()
Hm naja, also der Herr Trojan sah das im RockHard No.19 ähnlich:FOREVER_MA schrieb:*kritischguck*
aber schon grob ... ich mochte das nie ...
Crimson Glory und TranscendenceBaden Devil schrieb:und wie hießen noch die besten Scheiben von denen???
OKI - MÄDCHEN !!Baden Devil schrieb:Ich glaub ich mach mich mal so langsam Bettfertig
Hey Falki *reknuddel*Nachtfalke schrieb:Esco!!!!
*knuddel*
Schade, dass du nicht zum KIT kommst... Hätte dich gerne mal wieder gesehen![]()
selten aber MA hat rechtFOREVER_MA schrieb:Warum ... im ursprünglichen Leben bin ich Verkäufer ... you know !!
Ne - mal wegen dem sensibel und so ... ich finde einfach nur, dass die meisten Sorgen welche hier im Forum an- und ausgesprochen werden sowas von "geringfügig" sind, dass Ironie das einzige Mittel ist ...
wenn ich überlege, was ich mir für Vorwürfe, Gedanken etc. wegen meines Führerscheins gemacht hab ... und viele Menschen die ich kenne das als "großes Problem" angesehen haben ... und dann ein freund von mir nen Monat später ankommt und erzählt dass sein 8jähriger Sohn, den ich von klein auf kenne, nen Hirntumor hat ... sorry ... das sind Sorgen bei denen man sensibel sein muss ... und ned wenn jemanden die Tinte von seinem Füller auf die Hose gelaufen ist .
au shit, da muss man allerdings sensibel sein. Ich hatte das auch eher auf das Forum bezogen und nicht auf dich als Mensch an sich.FOREVER_MA schrieb:Warum ... im ursprünglichen Leben bin ich Verkäufer ... you know !!
Ne - mal wegen dem sensibel und so ... ich finde einfach nur, dass die meisten Sorgen welche hier im Forum an- und ausgesprochen werden sowas von "geringfügig" sind, dass Ironie das einzige Mittel ist ...
wenn ich überlege, was ich mir für Vorwürfe, Gedanken etc. wegen meines Führerscheins gemacht hab ... und viele Menschen die ich kenne das als "großes Problem" angesehen haben ... und dann ein freund von mir nen Monat später ankommt und erzählt dass sein 8jähriger Sohn, den ich von klein auf kenne, nen Hirntumor hat ... sorry ... das sind Sorgen bei denen man sensibel sein muss ... und ned wenn jemanden die Tinte von seinem Füller auf die Hose gelaufen ist .
Ja wadd nu ??ESCOBAR schrieb:Dann wirds dich freuen zu hören,dass wir wahrscheinlich doch kommen können![]()
![]()
*abschminkengeht*FOREVER_MA schrieb:OKI - MÄDCHEN !!
Hallo Esco !!
FOREVER_MA schrieb:Warum ... im ursprünglichen Leben bin ich Verkäufer ... you know !!