Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
1.) Klar, weil ich doch schlau bin, ich weiss sogar wie rum man Frauenwäsche anzieht :D:D:D

2.) Die Hose ist doch schick....;)
1.) stimmt! ein mann ist als schlau zu bezeichnen, wenn er das einmal schafft, was frauen täglich hinkriegen!
2.) mag sein! ist aber am thema vorbei angezogen, da " lange hose" nicht gefragt war sondern "string"

starlight schrieb:
1.) stimmt! ein mann ist als schlau zu bezeichnen, wenn er das einmal schafft, was frauen täglich hinkriegen!
2.) mag sein! ist aber am thema vorbei angezogen, da " lange hose" nicht gefragt war sondern "string"

1. Hey, ihr macht in eurem ganzen Leben nix ANderes als Klamotten kaufenund anziehen...klar dass wir Männer da nicht mithalten können....

2. Die Hose war doch gar nicht lang oder??? Und nen String hab ich trotzdem an :D

Nachtfalke schrieb:
ich bitte drum...

OK, FALKI IST SCHULD!!!!
Sie hat drum gebeten.....

Wenn der Neti ne feuchte Axel hat, dann kann man da prima seinen Dödöelreinhalten, dann macht der Neti den ARm eng an Körper und durch die Hitze, Haare und Feuchtigkeit isses fast wie eine weibliche Vagins...

Ich lehne jede Verantwortung ab, FALKI IST SCHULD!!!!