Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:*händezusammenschlag*
ach, wie hübsch
(echt, getz!)

Endlich jemand hier, der meine Liebe zu Blumen teilt

starlight schrieb:*händezusammenschlag*
ach, wie hübsch
(echt, getz!)

Netfreak63 schrieb:Nääää, is dat schön ... wenn 6 Leute gleichzeitich 'n Post absenden![]()

1.) stimmt! ein mann ist als schlau zu bezeichnen, wenn er das einmal schafft, was frauen täglich hinkriegen!ShizzoKrause schrieb:1.) Klar, weil ich doch schlau bin, ich weiss sogar wie rum man Frauenwäsche anzieht
2.) Die Hose ist doch schick....![]()
ShizzoKrause schrieb:Du nimmst den Neti...OK, da er jetzt weiblich ist..bist du da männlich???
![]()

Netfreak63 schrieb:Zumindest unter den Achselhöhlen ...![]()

:
ShizzoKrause schrieb:Du nimmst den Neti...OK, da er jetzt weiblich ist..bist du da männlich???
![]()

starlight schrieb:1.) stimmt! ein mann ist als schlau zu bezeichnen, wenn er das einmal schafft, was frauen täglich hinkriegen!
2.) mag sein! ist aber am thema vorbei angezogen, da " lange hose" nicht gefragt war sondern "string"

ShizzoKrause schrieb:Ist doch auch schön, wenn du dann den Arm eng an den Körper presst ergibt sich da eine....nein, ich sags nicht:
![]()
starlight schrieb:1.) stimmt! ein mann ist als schlau zu bezeichnen, wenn er das einmal schafft, was frauen täglich hinkriegen!
2.) mag sein! ist aber am thema vorbei angezogen, da " lange hose" nicht gefragt war sondern "string"

Blacklady schrieb:Muss ja wo würde ich sonst dat Sperma für dich herkriegen , hä ??![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:ähm ... weder noch ... ich bin AUSSERIRDISCH![]()

ShizzoKrause schrieb:Keine Ahnung...Hengststation????
ShizzoKrause schrieb:Ach komm, das kannst du dem Friseur vom Saturn erzählen![]()
Nachtfalke schrieb:ich bitte drum...
Nachtfalke schrieb:ich befürchte, dass es jetzt wieder ekelig wird.... Ich glaube, ich widme mich mal meinem Buch