Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
du klingst, als wärst du älter ... aber recht hast du allemal!

es ist ja auch so, dass du später im leben soviel soziale sicherheit hast, dass du angst hast, die schritte zu machen, die du heute mit leichtigkkeit machst.

aber ich wiederhole mich ...

nimm dir jetzt vom leben, was du haben willst - zum bereuen bleibt später genug zeit :)

Naja, älter bin ich zwar nicht, aber es kann ja jederzeit mal was schlimmes passieren. Und daher genieße ich mein Leben halt jetzt :)

Über später mach ich mir auch meine Gedanken, und daher will ich jetzt was erleben, bevor das hinterher mit Familie und Firma nicht mehr möglich ist

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.932
71.629
158
ShizzoKrause schrieb:
Ist schon alles richtig, aber unsereins hat da vorne doch einiges mehr als eurereins..das wirst du bestimmt auch noch merken wenn du gross bist:)

Oh, ich weiß nicht wovon Sie sprechen, mein Herr..... :o ich werde mich mich diesbezüglich einmal kundig machen.....

:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.932
71.629
158
ShizzoKrause schrieb:
Na weil noch nicht mal DSL und sowieso, die leben da doch alle auf Bäumen an Berghängen...

Pffff...ich hab DSL....und ich wohne in einer schönen Wohnung... :o

und wenn ich Milch haben will, geh ich zum Bauern nebenan und melk die Kuh!

:D