starlight
W:O:A Metalmaster
ach neNachtfalke schrieb:Och, einem Schlückchen Sekt bin ich auch nicht abgeneigt![]()

noch eine *froi*
ach neNachtfalke schrieb:Och, einem Schlückchen Sekt bin ich auch nicht abgeneigt![]()

starlight schrieb:du klingst, als wärst du älter ... aber recht hast du allemal!
es ist ja auch so, dass du später im leben soviel soziale sicherheit hast, dass du angst hast, die schritte zu machen, die du heute mit leichtigkkeit machst.
aber ich wiederhole mich ...
nimm dir jetzt vom leben, was du haben willst - zum bereuen bleibt später genug zeit![]()
Nachtfalke schrieb:Wieso is Franken hinterwäldlerisch????![]()
starlight schrieb:sie kann ja nicht überall sein![]()

Nachtfalke schrieb:Ich bin auf jeden Fall schonmal gespannt![]()
im prinzip sicherlich ein wertvoller rat, aber was filme angeht hör ich mal lieber auf ihn!Nachtfalke schrieb:Hör doch nicht auf Neti![]()
ShizzoKrause schrieb:Ist schon alles richtig, aber unsereins hat da vorne doch einiges mehr als eurereins..das wirst du bestimmt auch noch merken wenn du gross bist![]()
ich werde mich mich diesbezüglich einmal kundig machen.....
MetalBasstard schrieb:wie gehts euch denn so?
bin auch müd, aber muss noch auf Götterdämmerung*gg*Nachtfalke schrieb:Ich bin voll müde. Ich werde mich nachher mal auf meine Couch verziehen
ShizzoKrause schrieb:Na weil noch nicht mal DSL und sowieso, die leben da doch alle auf Bäumen an Berghängen...