ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Außerdem sind die Bleche zum schutz vor Korrosion gefettet.... DIE pack ich bestimmt nicht an![]()
Hey, danach alles auffe Haut, das muss gesund sein und du rostest dann nicht so schnell

Nachtfalke schrieb:Außerdem sind die Bleche zum schutz vor Korrosion gefettet.... DIE pack ich bestimmt nicht an![]()

Hayobai schrieb:sowas brauchen wir hier in Franken net. Hier gibts einen eigenen Sprachduden![]()

ShizzoKrause schrieb:Hhhmmmm, CDs...könnte ich auch mal wieder.....nein, erst die Finanzen klären...:![]()

ShizzoKrause schrieb:Hey, danach alles auffe Haut, das muss gesund sein und du rostest dann nicht so schnell![]()
Nachtfalke schrieb:Dann klär mal deine Finanzen, ich werde jetzt etwas Geld ausgeben gehen
Bis später
*winke*

der_harry schrieb:
Die meisten Ärzte sind eh doof ....... hätten lieber Bäcker oder so werden sollen ............

Nachtfalke schrieb:IGITT.......
so, bis denn

Nachtfalke schrieb:*Squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeze*
So, gleich bin ich fertig mit nachlesen, dann dürft ihr mich aufheitern.....
und wenn ich den blöden Idioten erwische, der mir heute den Tag versaut hat....... *Messerwetzt*

Hayobai schrieb:würd ich glatt machen aber ich bin heut abend aus Geburtstag und werd mich da wohl betrinken müssen.![]()
Hayobai schrieb:stimmt....was macht der denn??? Der war bestimmt scho wieder einen Monat net da...![]()

FOREVER_MA schrieb:...dummdidumm... wenn meine Sexualpartnerin nur fertig werden würde ...
*off*

Nachtfalke schrieb:schick mir doch mal vorher die wichtigsten Eigenarten zu. Dann weiß ich, worauf ich mich einzustellen habe![]()