Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.922
71.616
158
der_harry schrieb:

Die meisten Ärzte sind eh doof ....... hätten lieber Bäcker oder so werden sollen ............

*rechtgeb*

Aber ich hab einen sehr guten Arzt....der versteht sein Fach! :)

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Nachtfalke schrieb:
*Squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeze*
:)

So, gleich bin ich fertig mit nachlesen, dann dürft ihr mich aufheitern.....

und wenn ich den blöden Idioten erwische, der mir heute den Tag versaut hat....... *Messerwetzt*

*FalkiKeksreich*

Solche Tage gibt´s leider....auch wenn sie nicht sein müßten...aber dafür is ja jetz Wochenende....Nech? :) ;)

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Hayobai schrieb:
würd ich glatt machen aber ich bin heut abend aus Geburtstag und werd mich da wohl betrinken müssen. ;)

Wir sind heut abend auch auf Geburtstag eingeladen....da wird mein Männe aber allein hingehen müssen, bin ja immer noch krank.... :(
So ein Mist!

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Nachtfalke schrieb:
schick mir doch mal vorher die wichtigsten Eigenarten zu. Dann weiß ich, worauf ich mich einzustellen habe ;)

Oje, Falki...des könnt ne ellenlange Liste werden..... :D :D :D

Ne, aber im Ernst: Die Franken sind eigentlich ganz nette Leutle, sie verstehen es zu feiern und können auch ganz gut mal lachen. Sie haben nur manchmal eine eigenartige Verbohrtheit in manchen Dingen und grandeln gern mal weng rum, was aber meist nicht bös gemeint ist und wenn doch: Huuuuuhhhh...sieh dich vor, vor einem grandigen Franken!
Ansonsten ticken hier die Uhren aweng anders...und es ist ganz lustig wie Franken die gerade akutelle Uhrzeit beschreiben.
Zum Beispiel: Wenn es zehn nach halbzwei ist, sagt der Franke....
"mir hom zehr noch halber Zwaa" oder er sagt "fünf vor dreiviertelzwaa", des kannst dir dann raussuchen, sofern du es verstehst was er dir gerade gesagt hast.
Ach man könnt da noch andere schöne Beispiele bringen....es gibt ja auch soviele fränkische Standartwörter....und immer des "La" oder "Le" hintendran, schlimmstenfalls "Lich", wie Brötla, Hörnla, Brötle, Hörnle oder Brötlich....
usw.usw........
Bin ja ma gspannt wie dir Franken dann so gfällt.... :D :D ;)