ich bin motiviert ... hab aber nix zu tunHayobai schrieb:Irgendwie fehlt mir heut die Motivation....![]()
Blacklady schrieb:Ja genau...und nem Glas Sekt und einpaar Blümchen..
Nee aber jetzt mal im ernst..ich hab keine Ahnung wie wir vom Flughafen zum Edi kommen , kenn weder Weg noch Entfernung oder welche S-Bahn da eventuell fährt etc.
Aber ich hoffe mal das Edi das weiss und mir noch mitteilt..vielleicht auch mit Zeitfahrplan damit wir nich solange am kalten Bahnsteig frieren müssen und stattdessen lieber inner Pinte 2-3 Bierchen antesten können![]()

Blacklady schrieb:Ja genau...und nem Glas Sekt und einpaar Blümchen..
Nee aber jetzt mal im ernst..ich hab keine Ahnung wie wir vom Flughafen zum Edi kommen , kenn weder Weg noch Entfernung oder welche S-Bahn da eventuell fährt etc.
Aber ich hoffe mal das Edi das weiss und mir noch mitteilt..vielleicht auch mit Zeitfahrplan damit wir nich solange am kalten Bahnsteig frieren müssen und stattdessen lieber inner Pinte 2-3 Bierchen antesten können![]()
mahlzeitThordis V. schrieb:Mahlzeit!
*sichPommesmacht* - mehr freut mich heute echt nicht![]()
ShizzoKrause schrieb:bla bla bla gegen Hyperaktivität und ADS bla bla bla konzentrationssteigernd bla bla bla...einfach die einfachste und dämlichste Art schwierige, hippelige Kinder ruhig zu stellen und sie anzupassen.
METALPOPE667 schrieb:mahlzeit
METALPOPE667 schrieb:auf welchem FH landet ihr denn?
Hayobai schrieb:ihr kommt um 19.35 Uhr an oder???
Wenn ich da scho unten bin und vielleicht noch wer mitfährt dann würd ich mim Edi sein Bus euch abholen kommen
Wenn mir der Edi den weg erklärt.
Weil ich hab da eh noch nix getrunken weil ich ja mim Auto runterfahr![]()
Yepp wir landen um 19.35 Uhr..ich such mir mal ne S-Bahn Verbindung raus..aber die Fahrt dauert dann auch nochmal ne Stunde...Franz Josef Strauß Flughafen MünchenBlacklady schrieb:Yepp wir landen um 19.35 Uhr..ich such mir mal ne S-Bahn Verbindung raus..aber die Fahrt dauert dann auch nochmal ne Stunde...

Hayobai schrieb:müsst halt nur bescheid sagen wie ihr es machen wollt.
Ob wer kommen muss/soll oder net.![]()

Blacklady schrieb:Na wer wird nicht gerne abgeholt
Hab mal die Flughafeninfos gepostet..![]()

METALPOPE667 schrieb:@ BL weiß ich nicht ... die haben doch vor einpaar jehren nen neuen eingeweiht (meines wissens )
ich dir ne pn mitm link geschickt ... hat es geklappt ???