Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Ja genau...und nem Glas Sekt und einpaar Blümchen.. ;)

Nee aber jetzt mal im ernst..ich hab keine Ahnung wie wir vom Flughafen zum Edi kommen , kenn weder Weg noch Entfernung oder welche S-Bahn da eventuell fährt etc.
Aber ich hoffe mal das Edi das weiss und mir noch mitteilt..vielleicht auch mit Zeitfahrplan damit wir nich solange am kalten Bahnsteig frieren müssen und stattdessen lieber inner Pinte 2-3 Bierchen antesten können ;)

ihr kommt um 19.35 Uhr an oder???

Wenn ich da scho unten bin und vielleicht noch wer mitfährt dann würd ich mim Edi sein Bus euch abholen kommen ;)
Wenn mir der Edi den weg erklärt.

Weil ich hab da eh noch nix getrunken weil ich ja mim Auto runterfahr ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Ja genau...und nem Glas Sekt und einpaar Blümchen.. ;)

Nee aber jetzt mal im ernst..ich hab keine Ahnung wie wir vom Flughafen zum Edi kommen , kenn weder Weg noch Entfernung oder welche S-Bahn da eventuell fährt etc.
Aber ich hoffe mal das Edi das weiss und mir noch mitteilt..vielleicht auch mit Zeitfahrplan damit wir nich solange am kalten Bahnsteig frieren müssen und stattdessen lieber inner Pinte 2-3 Bierchen antesten können ;)

auf welchem FH landet ihr denn?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ShizzoKrause schrieb:
bla bla bla gegen Hyperaktivität und ADS bla bla bla konzentrationssteigernd bla bla bla...einfach die einfachste und dämlichste Art schwierige, hippelige Kinder ruhig zu stellen und sie anzupassen.

ich hab 2 Fälle von ADHS und einen 1 Fall von ADS in der Schwiegerfamilie und in einem ADHS-Fall war Ritalin wirklich hilfreich, aber braucht man nicht glauben, daß man davon ruhiggestellt wird... der 'fliegt' nach wie vor genug herum, nur ist die Konzentration etwas besser...
den 2. Fall hat man den Weizen und die Milch aus der Nahrung gestrichen und Zucker reduziert, das hilft auch ganz gut - war ein tipp aus einem amerikanischen Forum, die scheinen -ausnahmsweise- weiter zu sein.

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hayobai schrieb:
ihr kommt um 19.35 Uhr an oder???

Wenn ich da scho unten bin und vielleicht noch wer mitfährt dann würd ich mim Edi sein Bus euch abholen kommen ;)
Wenn mir der Edi den weg erklärt.

Weil ich hab da eh noch nix getrunken weil ich ja mim Auto runterfahr ;)

;) Yepp wir landen um 19.35 Uhr..ich such mir mal ne S-Bahn Verbindung raus..aber die Fahrt dauert dann auch nochmal ne Stunde...Franz Josef Strauß Flughafen München

Der Flughafen liegt 28 km nordöstlich von München. Der zentrale Informationsschalter mit mehrsprachigen Mitarbeitern befindet sich auf Ebene 03.
Germanwings-Gäste werden am Flughafen München im Terminal 2 auf der Ebene 03 an den Schaltern 306 und 307 abgefertigt.
Der Flughafen befindet sich in unmittelbarer Nähe zur A 92 zwischen München und Deggendorf und hat über vier Ausfahrten direkten Anschluss an das Autobahnnetz. Von Süden oder Osten kommend gelangen Sie über den Münchner Stadtring (A 99) zur A 92.

Zuletzt bearbeitet: