Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Blacklady schrieb:
Wenn man es gezielt einsetzt ist es ok..aber leider ist der Missbrauch grade bei Menschen in Altersheimen verdammt gross, hab es ja selber erlebt :mad:
Da kann ich jetzt nicht so viel zu sagen, ich hab nicht mit alten, sondern mit Behinderten gearbeitet und da isses anscheinend auch nicht besser, war niht der einzige wo man klar gemerkt hat, dass er falsch bzw, zu unrecht so eingestellt war....

ShizzoKrause schrieb:
So Mädels, ich mach mich mal solangsam auf um schöne 4 Stunden angefüllt mit einer tollen Klausur hinter mich zu bringen, ich hoffe ihr könnt doch ein bisschen ohne mich auskommen........

Hasta la Visacard

Na supüer, doch noch ne halbe Stunde...wir treffen uns vor der Klausur und das wurde gerade um eine halbe STunde verschoben :p:p:p

METALPOPE667 schrieb:
In nem Wohnehim für Körper-und geistig behinderte in flensburg ... ich kenn den laden auch ...

Es war eigendlich ein recht guter Laden...ich durfte dann aber auch miterleben wie das DIng von halbprivat dann ganz von der Diako aufgekauft wurde und danach wirklich alles schlechter wurde, weniger Leute, gestrichene Freizietfahrten usw....echt schade, besonders für die Bewohner.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Es war eigendlich ein recht guter Laden...ich durfte dann aber auch miterleben wie das DIng von halbprivat dann ganz von der Diako aufgekauft wurde und danach wirklich alles schlechter wurde, weniger Leute, gestrichene Freizietfahrten usw....echt schade, besonders für die Bewohner.

das meinte ich unter anderem mit den streichungen

METALPOPE667 schrieb:
es ist so das dank der steichungen im sozialen bereich die förderung der der leute in den hintergrund gerät ... anstatt sich mit ihnen zu beschäftigen werden sie aufübelste zugeballert mit medikamenten ...

Japp, das kam dann auch noch hinzu, einige schwierigere Fälle wurden entweder abgeschoben nach Schleswig (Geschlossene) oder es wurdedafür gesorgt, dass die "richtigen" Ärzte auch die richtigen Verschreibungen machten......juchu, alles dank Diako...

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Japp, das kam dann auch noch hinzu, einige schwierigere Fälle wurden entweder abgeschoben nach Schleswig (Geschlossene) oder es wurdedafür gesorgt, dass die "richtigen" Ärzte auch die richtigen Verschreibungen machten......juchu, alles dank Diako...

so isses ...
richtige ärzte ??? pah ... ich hab in mein "laufbahn" nur einen Psychater/neurologen kennengelernt der "nomal drauf" war ...

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Blacklady schrieb:
Wenn man es gezielt einsetzt ist es ok..aber leider ist der Missbrauch grade bei Menschen in Altersheimen verdammt gross, hab es ja selber erlebt :mad:

*nick*

das is leider wahr ... wobei ich beim Zivildienst nur eine Patientin hatte, die unter Haldol stand ... dies war aber auch mE notwenig, da sie, sobald sie das zeugs nicht einnahm, auf so lustige Ideen kam wie ins Essgeschirr zu kacken...ausm Fenster zu pinkeln u.ä. ...

allerdings hatten wir zwei Zivis, die drogentechnisch einfach alles probieren mussten .... die hamm sich mal an der Flasche vergriffen ... war nicht sehr schön zu beobachten was das Zeugs aus normalen Menschen macht ... :(

METALPOPE667 schrieb:
das meinte ich unter anderem mit den streichungen
ja, so siehts da leider aus, das Ding lief echt gut und die Bewohner konnten sich glücklich schätzen im Vergleich zu so vielen anderen Einrichtungen und dann wurde es kaputt gespart obwohl es noch nicht mal Verlust gab...einfach um mehr Profit zu machen......:rolleyes:

Irgendwie klinge ich gerade wie Harry oder??:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
ja, so siehts da leider aus, das Ding lief echt gut und die Bewohner konnten sich glücklich schätzen im Vergleich zu so vielen anderen Einrichtungen und dann wurde es kaputt gespart obwohl es noch nicht mal Verlust gab...einfach um mehr Profit zu machen......:rolleyes:

Irgendwie klinge ich gerade wie Harry oder??:D:D:D

Ja .. das is original Harry :p

... also an beispielen von Krankenhäusern kenne ich Vorgänge die nach außen hin ebenso aussahen ... de facto isses aber wirklich so, dass solche Einrichtungen leider oft reines draufzahlen bedeuten... und dass kann sich heute eben leider keiner mehr leisten ... weder Kommunen noch private Betreibér :(

FOREVER_MA schrieb:
*nick*

das is leider wahr ... wobei ich beim Zivildienst nur eine Patientin hatte, die unter Haldol stand ... dies war aber auch mE notwenig, da sie, sobald sie das zeugs nicht einnahm, auf so lustige Ideen kam wie ins Essgeschirr zu kacken...ausm Fenster zu pinkeln u.ä. ...

allerdings hatten wir zwei Zivis, die drogentechnisch einfach alles probieren mussten .... die hamm sich mal an der Flasche vergriffen ... war nicht sehr schön zu beobachten was das Zeugs aus normalen Menschen macht ... :(

Solche Zivis hatten wir zum Glück nicht....wir haben zwar drüber gewitzelt aber en nicht getan.