Toffi Fee
W:O:A Metalgod
SCHT!Karsten schrieb:Wo kommt eigentlich der Plural her? Geht es um mehr als den einen oder willst du um deine Argumentation zu stützen die Absichten verzerrt darstellen?

SCHT!Karsten schrieb:Wo kommt eigentlich der Plural her? Geht es um mehr als den einen oder willst du um deine Argumentation zu stützen die Absichten verzerrt darstellen?

ShizzoKrause schrieb:Och weiss du, ich schreibe in 2 Stunden, was ich jetzt noch nicht gelernt hab schaffe ich in der kurzen Zeit auch nicht mehr![]()

Blacklady schrieb:Ich bring dir mal besser Retalin mit![]()
Blacklady schrieb:Ich bring dir mal besser Retalin mit![]()

METALPOPE667 schrieb:bissu auch hyperaktiv , oder dealst du mit dem zeugs ?

METALPOPE667 schrieb:*kreisch*

METALPOPE667 schrieb:wie wärs mit Haldol oder neurocil ?

FOREVER_MA schrieb:Ja ne - is klar![]()

...auf die Sache mit dem Tanz.FOREVER_MA schrieb:bezieht sich dieser wohldurchdachte und hervorragend ausformulierte Kommentar nun auf den ersten oder auf den zweiten Teil meines Posts ...

Genau das meine ich. Da macht sich duch ein Frühstücks White Russian schon schlank...ShizzoKrause schrieb:Ach du meinst dieses stumme durch die Gegend schauen nur unterbrochen von kurzen aber direkten Begrüssungsgrunzern???![]()

ShizzoKrause schrieb:Geil, Haloperidol und Attosil sind auch grandiose Sachen, das knallt![]()