Hayobai
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Och menno, keiner zweifelt an meiner Unehrlichkeit....![]()
Was heißt hier Unehrlichkeit.....es ist halt mal die Wahrheit.

ShizzoKrause schrieb:Och menno, keiner zweifelt an meiner Unehrlichkeit....![]()

OldOne schrieb:du weisst das doch gar nicht *aufzieh*![]()

Ich sehe, wir verstehen uns...FOREVER_MA schrieb:das wollte ich just gerade auch mal loswerden ...
*bööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrps*
![]()

Hayobai schrieb:Was heißt hier Unehrlichkeit.....es ist halt mal die Wahrheit.![]()

ShizzoKrause schrieb:Letztens habt ihr mein Bescheissen noch als Unehrlichkeit bezeichnet, jetzt isses die Wahrheit...du lernst schnell![]()

Überraschende Antwort...ShizzoKrause schrieb:ANsonsten Titten, Grindcore, Vaginas, Blut, Splatter, KOtkunst.....:
D

OldOne schrieb:da hab ich angst vor![]()
Hayobai schrieb:des hat sich drauf bezogen daß du lieber spammst wie daß de was lernst!!!
*off*

Karsten schrieb:Überraschende Antwort...![]()

FOREVER_MA schrieb:was iss nu ... meine tastatur spinnt
}test}
]\/.,\!@#$%^^&*()_
WAAAHHH / die ganyen Sonderyeichen sind anders belegt![]()

FOREVER_MA schrieb:ÖHA ... Frauchen schmeisst grade n paar steaks inne pfanne![]()