FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
... oder die Tusse hat ne notgeile Mutter die alleinstehend und um die max. 40 ist ... dann könnte er zu den beiden ziehen ... wäre zwar ned viel anders, aber rein sexuell bestimmt interessanter !!

Edi schrieb:Jetz muss ich hier nommal fragen??
Um wieviel Uhr soll ich denn in Andechs reservieren??
Bitte die Antworten im Eiertanzthread![]()

Hayobai schrieb:Da drüber diskutier ich nimmer. Und falls doch dann mach ma des am Eiertanz wenn ich bock drauf hab.

FOREVER_MA schrieb:... oder die Tusse hat ne notgeile Mutter die alleinstehend und um die max. 40 ist ... dann könnte er zu den beiden ziehen ... wäre zwar ned viel anders, aber rein sexuell bestimmt interessanter !!
![]()

:Nachtfalke schrieb:nö, keine Lust
wann hast du Feierabend, wann können wir los![]()

FOREVER_MA schrieb:sach ma Shizzo ... wad issn mit
LERNEN???????????????
FOREVER_MA schrieb:sach ma Shizzo ... wad issn mit
LERNEN???????????????????????????????????????????????????????

ShizzoKrause schrieb:*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Och nö du, ich habe heute keine Lust auf ausgehen, ichmache mir einen gemütlichen Fernsehabend mit deiner Mutter...:

Hayobai schrieb:Des Wort kennt er net!!!!!!!!!

ShizzoKrause schrieb:Don Spiekerioni ist fertig geschrieben und die Klausur ist jetzt doch morgen erst um 14 Uhr, da kann ichmorgen ja glatt noch was ler....spammen![]()

FOREVER_MA schrieb:ich möchte nur nochmals darauf hinweisen, dass ein verfrühtes Auftauchen an diesem Ort in dem dort voraussichtlich anwesendem Kreise fatale Folgen haben könnte![]()

FOREVER_MA schrieb:wunschantwort von ihr : Da mach ich mich ... ich zieh mir nur schnell was "leichtes" an![]()

FOREVER_MA schrieb:ok .. das glaube ich dir sofort![]()