Nee, 2 Tage , aber am Mi. isn Kumpel veon mir Kino-Knecht.... ich glaub am Di. isser auch noch..ShizzoKrause schrieb:Ach so....hm, auch nicht schlecht, läuft der nur einen Tag?
Edi schrieb:

Karloff schrieb:Nee, 2 Tage , aber am Mi. isn Kumpel veon mir Kino-Knecht.... ich glaub am Di. isser auch noch..
ShizzoKrause schrieb:OK, Dienstag kann ich ziemlich sicher nicht und Mittwochj kommt der Pope zu besuch, aber vielleicht hat der ja auch Bock, ich frag ihn mal, besorgst du dann die Karten?
Karloff schrieb:Ich kann reservieren, wenn ichs weiss...

Z.B.ShizzoKrause schrieb:Jau, hab ihn mal angeschrieben, wird sich wohl heute Abend melden, Falki frag ich dann auch. Soll ichs dir per PM schicken oder wie?

Karloff schrieb:Z.B.
Vielleicht schrei ich noch mal im WOHlfühlfress oder so.
Britta Lucy weiss auch bescheid, is ja auch noch büschen hin, aber PM is gut.
![]()
Karloff schrieb:Nicht Eat the Rich----- Lemmy der Film -- so ne Biographie!!!
)ShizzoKrause schrieb:OKidoki, dann melde ich mich per PM bei dir wenn ich was weiss.
Was kost da denn Eintritt?

Lucretia schrieb:args, ach HIER hast du das reingeschreibselt
![]()
Ich komm mit wie gesagt, aber mach doch lieber nen Extra-Thread auf, hier geht doch alles unter bzw. gucken immer nur dieselben Leute rein (ich zB normalerweise nicht![]()
)

Lucretia schrieb:args, ach HIER hast du das reingeschreibselt
![]()
Ich komm mit wie gesagt, aber mach doch lieber nen Extra-Thread auf, hier geht doch alles unter bzw. gucken immer nur dieselben Leute rein (ich zB normalerweise nicht![]()
)