Edi schrieb:
Dann sollt ich mal schleunigst aufhören??

hmmmmmFOREVER_MA schrieb:*meld*
ihr wart noch nie mit edi in ner Popperdisse und er strippte dort ... das is ne Erfahrung wert !!![]()
Edi schrieb:Hab ich letzten Donnerstag erst![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:*freu*
ich schmeiss am Freitag 35 Steaks auf meinen Weber-Kugelgrill !!
![]()

Hex schrieb:Etz hör fei auf Hayo....du könntest dir sicher noch höheres leisten, du arbeitest doch sicher ganzen Tag und hast a gutes Geld, oder?
Ja, warum suchst du dir eigentlich keine eigene Wohnung, häää?
*Hayoanpöpel*
![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:Weil ich bis jetzt noch einfach keinen bedarf hatte mir ne Wohnung zu suchen. Aber wenn ich auszieh dann würd ich net allein wohnen wollen sondern in ne WG.
Und ja ich schaff den ganzen Tag. Und über des Geld lässt sich streiten....könnte wie bei jedem anderen auch mehr sein.
*zurückpöpel*![]()

ShizzoKrause schrieb:Kein Problem, wir können heute Abend ja weiter Hayo zuquatschen, dass er endlich auf eigenen Beinen stehen soll![]()
stoepsel schrieb:*lol* mein azubi hockt grad da, spricht mit sich selber und schlägt sich mit der flachen hand gegen den kopf...![]()

Hex schrieb:Ja, wahrscheinlich könnt er sich nich nur ne Wohnung leisten, sondern ne VILLA!!!
![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:pff......ich hab dich auch lieb Krausi Mausi...

stoepsel schrieb:na da wird er sich freuen![]()
eigentlich beide... hayo und dan... ich glaub die wollen heut abend das wort "wohnung" beide nimmer hören![]()