Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.763
71.354
158
ShizzoKrause schrieb:
Ich hätte schon gerne für Bad und Kücke jeweils so 5 m² mehr, damit ich ne Wanne und einen vernünftigen Herd habe und PLATZ :D:D:D

Achja, eben...beim Küchensex wird es da eher eng...nech? *fg*

:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.763
71.354
158
METALPOPE667 schrieb:
es kommt wahrscheinlich auch darauf an welche ansprüchen man an ne wohnung stellt ....

das stimmt schon, aber weißt du ich denke nicht das man da sehr gehobene Ansprüche haben muß, also wenn ich dran denke was uns da teilweise angeboten wurde, unter aller Sau, die stehen immer noch leer und das ist kein Wunder bei den Mietpreisen die die dafür noch wollen, völlig unrealistisch, aber anscheinend lassen die ihre Buden lieber verfallen als da was zu investieren oder den Preis zu senken......