Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
stoepsel schrieb:
hui... eine diskussion hier...

hättet ihr mal bis heut abend gewartet, dann hätte sich dan mit qualifizierten beiträgen zum thema "mietpreise in der nürnberger nordstadt" beteiligen können ;) der is nämlich heut mittag deswegen unterwegs ;)

Kein Problem, wir können heute Abend ja weiter Hayo zuquatschen, dass er endlich auf eigenen Beinen stehen soll :D:D:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.763
71.350
158
ShizzoKrause schrieb:
knapp über 40m²

Ist ne Genossenschaftswohnung, so waren die Anteile zum ANfang ein kleines Problem, aberda hba ich ja noch gearbeitet :D

OK, sie ist so günstig weil Küche und Bad wirklich mini sind und sie deshalb nicht teurer weggehen würde, aber 2 recht grosse Zimmer machen das fast wieder wett;)

Naja, ok..is eher ne kleine Wohnung dann, aber trotzdem günstig...die Zimmeraufteilung in diesem Maße dürfte für nen Junggessellen eher kein Problem sein, oder? Hauptsach a gscheits Zimmer wo der Riesen PC neipaßt! :D :D :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.763
71.350
158
stoepsel schrieb:
hui... eine diskussion hier...

hättet ihr mal bis heut abend gewartet, dann hätte sich dan mit qualifizierten beiträgen zum thema "mietpreise in der nürnberger nordstadt" beteiligen können ;) der is nämlich heut mittag deswegen unterwegs ;)

Kann er ja tun, er muß nur nachlesen...und dann kann er mitreden...würd mich auch mal interessieren wie des in Nürnberg so ist mit den Mieten.... :)

Hex schrieb:
Naja, ok..is eher ne kleine Wohnung dann, aber trotzdem günstig...die Zimmeraufteilung in diesem Maße dürfte für nen Junggessellen eher kein Problem sein, oder? Hauptsach a gscheits Zimmer wo der Riesen PC neipaßt! :D :D :D

Ich hätte schon gerne für Bad und Kücke jeweils so 5 m² mehr, damit ich ne Wanne und einen vernünftigen Herd habe und PLATZ :D:D:D