Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hayobai schrieb:
vor 10 jahren hab ich grad mal des lernen angefangen. da hätt ich eh noch keine kohle für ne wohnung gehabt. außerdem hab ich da noch überhaupt net dran gedacht mal auszuziehen. ;)

Ich war da auch noch in der Shule, bin dann aber weil der Weg sonst zu weit gewesen wäre und weil es mir echt gefallen hat alleine über mein Leben zu bestimmen trotzdem ausgezogen;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ShizzoKrause schrieb:
Meinst du wirklich, dass alle die ne eigene Wohnung haben nicht leben?;)
Also ich bin auch nicht wenig unterwegs aber trotzdem kann ich mir ne Wohnung leisten:p
Also, ich zahl für mein WG-Zimmer in bester Lage 194 EUR mit allem drum und dran ausser telefon und i-net... bei einem geregelten einkommen in höhe eines angestellten bleibt da garantiert NE MENGE geld über zum leben...

Toffi Fee schrieb:
Also, ich zahl für mein WG-Zimmer in bester Lage 194 EUR mit allem drum und dran ausser telefon und i-net... bei einem geregelten einkommen in höhe eines angestellten bleibt da garantiert NE MENGE geld über zum leben...

Ich zahl für meine Wohnung incl. Strom, I-Net, Telefon, quasi mit allem ca. 280€ da kommt im Falle von Hayo noch Verpflegung drauf und was über bleibt reicht auch um nett über die RUnden zu kommen, klar gibt es schwächere Monate wenn das Bafög mal wieder auf sich warten lässt oder wie jetzt gerade mal kurz kein Job da ist, aber das geht meistens schnell vorbei...

Hex

4 März 2004
250.774
71.379
158
Hayobai schrieb:
des könnt ich mir auch leisten ;)

Etz hör fei auf Hayo....du könntest dir sicher noch höheres leisten, du arbeitest doch sicher ganzen Tag und hast a gutes Geld, oder?
Ja, warum suchst du dir eigentlich keine eigene Wohnung, häää?
*Hayoanpöpel*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
250.774
71.379
158
ShizzoKrause schrieb:
Ich zahl für meine Wohnung incl. Strom, I-Net, Telefon, quasi mit allem ca. 280€ da kommt im Falle von Hayo noch Verpflegung drauf und was über bleibt reicht auch um nett über die RUnden zu kommen, klar gibt es schwächere Monate wenn das Bafög mal wieder auf sich warten lässt oder wie jetzt gerade mal kurz kein Job da ist, aber das geht meistens schnell vorbei...

Das is aber günstig... :confused:

Wie groß ist deine Wohnung denn?

Hex schrieb:
Das is aber günstig... :confused:

Wie groß ist deine Wohnung denn?

knapp über 40m²

Ist ne Genossenschaftswohnung, so waren die Anteile zum ANfang ein kleines Problem, aberda hba ich ja noch gearbeitet :D

OK, sie ist so günstig weil Küche und Bad wirklich mini sind und sie deshalb nicht teurer weggehen würde, aber 2 recht grosse Zimmer machen das fast wieder wett;)

Hex

4 März 2004
250.774
71.379
158
Ich bin eine böse Hundemami...Jetz hab ich meine Kleine ins Bad gesperrt, weil sie nimmer auf dem Balkon bleiben wollte....die will eigentlich auf ihren Platz, aber ich will meine Nachbarn noch etwas quälen.... :D :D :D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
hui... eine diskussion hier...

hättet ihr mal bis heut abend gewartet, dann hätte sich dan mit qualifizierten beiträgen zum thema "mietpreise in der nürnberger nordstadt" beteiligen können ;) der is nämlich heut mittag deswegen unterwegs ;)