Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.720
71.299
158
Karsten schrieb:
Also ich hab mich ma in Scheßlitz mit Einheimischen über Mietpreise unterhalten als ich da in ´ner Brauerei saß. Alles was da in den Raum geschmissen wurde war absoluter Dumpingpreis für unsere Verhältnisse.

Ok, das kannst nicht miteinander vergleichen Kasi...bei uns ist ja alles günstiger als bei euch, nech? Schau mal allein die Bierpreise oder Brotzeiten etc....

Heeeyy, du warst in Schäätz in ner Brauerei, wer war dat denn? :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Naja, leisten kann man sich die schon, wenn man sich etwas einschränkt, aber Hayo sagt ja selbst er wohnt gern zuhause und er geht auch gern viel weg und gibt sein Geld dafür aus, er müßte sich halt zurückschrauben, dann könnt er sich sicher ne Wohnung leisten. Normalerweise wär das kein Problem. Die Wohnungen auf dem Land sind aber meist recht groß, für einen Alleinstehenden schon nicht so einfach. In der Stadt kriegste leichter kleinere Wohnungen.
Also, wenn ich noch zu Haus gewohnt hätte mit dem bisschen Geld, was ich jetzt verdiene, dann hätte ich in Saus und Braus leben können...

Karsten

Hex schrieb:
Ok, das kannst nicht miteinander vergleichen Kasi...bei uns ist ja alles günstiger als bei euch, nech? Schau mal allein die Bierpreise oder Brotzeiten etc....

Heeeyy, du warst in Schäätz in ner Brauerei, wer war dat denn? :D
Allerdings. 1,80€ für ´nen halben Liter hab ich irgendwo bei euch gesehen... :rolleyes:

Ich glaub das Gespräch war bei Senger.

Hex

4 März 2004
250.720
71.299
158
ShizzoKrause schrieb:
Was zu beweisen wäre;)

Kein Problem, komm ma hierher ins Frankenländle und wir machen eine Biertour durch Franken und die fränkische Schweiz......Oh, da gibt es Kneipen...unübertrefflich! Mir fielen da auf Anhieb an die 10 ein wo ich dich hinführen könnte und du würdest aus dem Staunen nicht mehr rauskommen!

Hex schrieb:
Kein Problem, komm ma hierher ins Frankenländle und wir machen eine Biertour durch Franken und die fränkische Schweiz......Oh, da gibt es Kneipen...unübertrefflich! Mir fielen da auf Anhieb an die 10 ein wo ich dich hinführen könnte und du würdest aus dem Staunen nicht mehr rauskommen!

Als wenn ich noch nie da unten gewesen wäre;)
Jedoch sagen mir meistens eher die Brauereien eurer östlichen Nachbarn dem bayerischen Bayern zu;)