ShizzoKrause schrieb:Gerade meintest du noch, dass es dir zu Hause sehr gut gefällt
Dann such dir doch nen Kumple und zieht zusammen.
Ääähhhh, seid wann sind denn die Mietpreise aufm Lande teurer als inner Grossstadt, das verstehe ich jetzt überhaupt nicht...![]()
Karsten schrieb:Hääh? Du willst sagen, daß die Wohnungen bei euch teurer sind als in der Stadt? Komm ma nach Hamburg oder Münster und schau dir die Mietpreise an. Da legst du die Ohren an...
Karsten schrieb:Ich kann auch nicht glauben daß die Wohnungen in Bamberg oder Nürnberg billiger sind als in ´nem 800 Seelen- Dorf...
Hex schrieb:Da hat der Hayo schon recht, in der Stadt kriegst du in unserer Region leichter was als auf dem Land und meist auch günstiger...das weiß ich aus Erfahrung....

METALPOPE667 schrieb:BAYERN ...

Karsten schrieb:Ich kann auch nicht glauben daß die Wohnungen in Bamberg oder Nürnberg billiger sind als in ´nem 800 Seelen- Dorf...
Hex schrieb:Da hat der Hayo schon recht, in der Stadt kriegst du in unserer Region leichter was als auf dem Land und meist auch günstiger...das weiß ich aus Erfahrung....

*kopfschüttel*Hex schrieb:Da hat der Hayo schon recht, in der Stadt kriegst du in unserer Region leichter was als auf dem Land und meist auch günstiger...das weiß ich aus Erfahrung....

Hex schrieb:Naja, im Gegensatz zu euren Mietverhältnissen wohnnen wir hier natürlich günstiger, das ist richtig. Aber bei uns ist das oft regional recht verscheiden mit den Mietpreisen. Bei uns in der Gegend zum Beispiel findest du schwer ne bezahlbare Wohnung auf dem Land. Und wenn sie bezahlbar ist dann hat´s meist Haken und es paßt einiges net. In der Stadt kriegst leichter was und oft sogar günstiger....

der_harry schrieb:
Bei uns ist genau anders …… je weiter wech von der Stadt desto billiger der Quadratmeter …………… drum wohn ich ja auch auf dem Lande
Und nu fahr ich in die Stadt zum arbeiten![]()

Hex schrieb:hmmm, is aber so....also hier in Scheßlitz sind die Wohnungen teuer, vor allem wenn sie gut in Schuß sind. Bruchbuden kriegste hier auch günstig. Da gibt es weitaus schönere und günstigere Wohnungen in Bamberg. Ich weiß net wie es in Nürnberg ist, da kann es schon wieder anders sein....

Karsten schrieb:*kopfschüttel*
Das is ja man merkwürdig. Naja, da ich eh nicht nach Bayern will werde Stadt noch Land solls mir wurscht sein...![]()

Also ich hab mich ma in Scheßlitz mit Einheimischen über Mietpreise unterhalten als ich da in ´ner Brauerei saß. Alles was da in den Raum geschmissen wurde war absoluter Dumpingpreis für unsere Verhältnisse.Hex schrieb:hmmm, is aber so....also hier in Scheßlitz sind die Wohnungen teuer, vor allem wenn sie gut in Schuß sind. Bruchbuden kriegste hier auch günstig. Da gibt es weitaus schönere und günstigere Wohnungen in Bamberg. Ich weiß net wie es in Nürnberg ist, da kann es schon wieder anders sein....
Karsten schrieb:Also ich hab mich ma in Scheßlitz mit Einheimischen über Mietpreise unterhalten als ich da in ´ner Brauerei saß. Alles was da in den Raum geschmissen wurde war absoluter Dumpingpreis für unsere Verhältnisse.