Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.720
71.299
158
Karsten schrieb:
*kopfschüttel*
Das is ja man merkwürdig. Naja, da ich eh nicht nach Bayern will werde Stadt noch Land solls mir wurscht sein...:D

Unsere (schöne) Wohnung haben wir nur bekommen weil wir viel Glück hatten und ich die Freundin des Vermieters kannte und zudem ist sie günstig, aber nur weil das über die Stadt als familienfreundliche Sozialwohnung läuft, dafür muß man einen Antrag stellen, so zahlen wir hier auch ne gute Miete. Wir haben uns etliche Wohnungen in Scheßlitz und Umgebung angesehen, die aber in einem anderen Zustand waren, mein lieber Freund sag ich da nur und die waren alle teurer, manche davon völlig überteuert. In unserer Verzweiflung ham wir damals schon überlegt nach Bamberg zu ziehen da es dort gute Angebote gab, aber ich bin halt ein Landei...Zum Glück ham wir die hier gefunden....

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Gerade meintest du noch, dass es dir zu Hause sehr gut gefällt;)
Dann such dir doch nen Kumple und zieht zusammen.

Ääähhhh, seid wann sind denn die Mietpreise aufm Lande teurer als inner Grossstadt, das verstehe ich jetzt überhaupt nicht...:confused:

Erstmal müsst ich jemand finden der da mitmacht. Und dann gibt es hier auch lang net so viel Wohnungen wie in der Stadt. Und wenn ma dann ne einigermaßen gescheite Wohnung will dann zahlt ma halt auch a bissle was dafür.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Hääh? Du willst sagen, daß die Wohnungen bei euch teurer sind als in der Stadt? Komm ma nach Hamburg oder Münster und schau dir die Mietpreise an. Da legst du die Ohren an...

Ist mir scho klar daß die in der Stadt teuerer sind wie aufm Land. Aber im Verhältnis gesehen sind die hier auch net billig wenn ma was gescheites will. ;)

Hayobai schrieb:
Erstmal müsst ich jemand finden der da mitmacht. Und dann gibt es hier auch lang net so viel Wohnungen wie in der Stadt. Und wenn ma dann ne einigermaßen gescheite Wohnung will dann zahlt ma halt auch a bissle was dafür.

Dann zieh doch ein Dorf weiter oder zwei, irgendwo wird sich doch was und wer finden lassen......

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.720
71.299
158
ShizzoKrause schrieb:
Selbst wenn es so ist, wie kann es denn sein, dass ich mir als Student ne eigene Bude leisten kann (in Hamburg) und nein, ich habe keine Eltern die mir das finanzieren und da unten soll man das selbst als Arbneiter nicht können :confused:

Naja, leisten kann man sich die schon, wenn man sich etwas einschränkt, aber Hayo sagt ja selbst er wohnt gern zuhause und er geht auch gern viel weg und gibt sein Geld dafür aus, er müßte sich halt zurückschrauben, dann könnt er sich sicher ne Wohnung leisten. Normalerweise wär das kein Problem. Die Wohnungen auf dem Land sind aber meist recht groß, für einen Alleinstehenden schon nicht so einfach. In der Stadt kriegste leichter kleinere Wohnungen.

Hex schrieb:
Naja, leisten kann man sich die schon, wenn man sich etwas einschränkt, aber Hayo sagt ja selbst er wohnt gern zuhause und er geht auch gern viel weg und gibt sein Geld dafür aus, er müßte sich halt zurückschrauben, dann könnt er sich sicher ne Wohnung leisten. Normalerweise wär das kein Problem. Die Wohnungen auf dem Land sind aber meist recht groß, für einen Alleinstehenden schon nicht so einfach. In der Stadt kriegste leichter kleinere Wohnungen.

Na und, meinst du ich lebe nur für meine Wohnung???? Da sist eine Frage des Wollens, aber natürlich ist es auch einfacher bei Muttern am gedeckten Tisch zu sitzen, nur halt nicht mein DIng, ich bin schon gerne mein eigener Herr;)

Wo ist das Problem, da Hayo eh ne WG will ist doch ne grössere Wohnung kein Hindernis????