Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Einige brauchen halt etwas länger mit dem Erwachsen werden :D:D:D:D

des hat damit nix zu tun. Ich würd ja scho gern ausziehen aber allein in ne Bude hab ich keine Lust. wenn dann a WG und die würd ich auch nur mit nem Kumpel machen.
Außerdem ist es hier net so einfach wie in der Stadt mal kurz ne Wohnung zu suchen die ma auch bezahlen kann.

Hayobai schrieb:
des hat damit nix zu tun. Ich würd ja scho gern ausziehen aber allein in ne Bude hab ich keine Lust. wenn dann a WG und die würd ich auch nur mit nem Kumpel machen.
Außerdem ist es hier net so einfach wie in der Stadt mal kurz ne Wohnung zu suchen die ma auch bezahlen kann.

Gerade meintest du noch, dass es dir zu Hause sehr gut gefällt;)
Dann such dir doch nen Kumple und zieht zusammen.

Ääähhhh, seid wann sind denn die Mietpreise aufm Lande teurer als inner Grossstadt, das verstehe ich jetzt überhaupt nicht...:confused:

Karsten

W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:
Hääh? Du willst sagen, daß die Wohnungen bei euch teurer sind als in der Stadt? Komm ma nach Hamburg oder Münster und schau dir die Mietpreise an. Da legst du die Ohren an...