Hayobai schrieb:Wir hier auch
Blauer Himmel und Sonnenschein. Es wird Frühling![]()
Hayobai schrieb:ich hatte da bestimmt noch restalkohol vom Vorabend![]()

FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
ich war dieses jahr - wie eigentlich immer - gut versorgt![]()

...solch Verhalten muss ich wohl anprangern !!Hayobai schrieb:Nix Schnappes....
Des Bier und die Kippe hats danach auf der Trage gegeben![]()
METALPOPE667 schrieb:DAS wird es sein![]()
![]()
![]()
*erinner* zu meiner aktiven handballerzeit ... uih .... wir waren bekannt als die versoffenste mannschaft der bezirksklasse![]()
![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:JaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJa
--> Fahrrad fahren will !!

FOREVER_MA schrieb:...solch Verhalten muss ich wohl anprangern !!
*pranger*
Skifahren hat irgendwie was magisches ...Hayobai schrieb:Wir sind da auch immer sehr gut versorgt![]()

Hayobai schrieb:Soll ich dir mal ein paar Karten für Garmisch da unten organisieren. Mein Arbeitskollege hat da glaub ich welche. Der war scho da unten zum Biken
Ich kann ihn ja mal nach den Karten fragen.
FOREVER_MA schrieb:...solch Verhalten muss ich wohl anprangern !!
*pranger*

FOREVER_MA schrieb:dieses Prädikat heftet sich jede Mannschaft irgendwie gerne mal ans Revers ...
... dabei is eines sicher ... saufen tun se alle !!

METALPOPE667 schrieb:*grins* was genau ? das er sich durch die gegend hat schleppen lassen ?

FOREVER_MA schrieb:da waren bestimmt Kinder .. sehen nen verletzten Sportler und was macht der ... säft und raucht ... sobald ich einen Sportplatz betrete ist beides für mich tabu ....