Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Moin Falki und wie isset bei dir?

Der Harry wird sich über deine Tagschichteröffnungsfarbe aber sehr freuen... :D

Och heute war irgendwie kein schöner Tag, aber das hab ich auch schon gemerkt, als ich heute morgen aus dem Bett aufgestanden bin..... IRgendwie war ich heute doch recht Motivationslos.....

Ach ja:

Guten Abend ihrs :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Also meine Nachbarn ham voll den Schlag...

vor paar Tagen drehen die stundenlang das Schnappi Scheiß Krokdil auf und wiederholen das Ding ständig und gestern bedröhnen sie mich stundenlang mit irgendwelcher HintertupfingerSpatzen Volksmusik....das ganze Haus hat fast gewackelt so ham die aufgedreht.... :rolleyes:

Ich mach mein Metal ja auch nich so laut....

Vielleicht sollte ich das mal tun? :confused:

Mach das mal ;)

Ich kann mich bei der Arbeit nicht gegen solche Attacken wie Schnappi oder Abenteuerland als Durchwahlmelodie wehren :rolleyes:

Andererseits: Wenn man bei Thyssen anruft und sich durchstellen lässt und Abenteuerland erklingt, dann weiß man sofort, worauf man sich einlässt :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
moin...

hast du (sinnvolle) arbeit für mich? :(

ich langweil mich hier noch zu tode... wobei ich´s eigentlich genißen sollt mal a weng luft zu haben... :rolleyes:

METALPOPE667 schrieb:
hassu ne sinnvolle arbeit für MICH ...?

Ich lade euch beide morgen zu mir ins Büro ein....... Dann könnt ihr euch mit den ollen Ossis rumschlagen. ;) Ich mach dann derweil was ganz sinnentleertes, wie zum Beispiel schlafen ;):p

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
Könntest bestimmt Falki helfen.
Sie dreht heut bestimmt wieder am Rad. ;)

Untertreib mal bitte nicht......:rolleyes:

Ich steh da ja unheimlich drauf, wenn Leute die Schuld für das, was DIE vermasselt haben, bei mir parken und mich dann auch noch anpampen..... :mad: Wenn ich heute morgen nicht so müde gewesen wäre, dann hätte ich wohl fast noch im Ton vergriffen......