Hex schrieb:Und kaum macht man mal die Balkontür auf...kläfft der Köder, so ein kleines Fotzenleckerteil, von denen stundenlang rum....Aaaaarrrgs!![]()

FOREVER_MA schrieb:da hat doch shizzo ne seite .. für mich liegenlassen![]()

Hex schrieb:Moin Falki und wie isset bei dir?
Der Harry wird sich über deine Tagschichteröffnungsfarbe aber sehr freuen...![]()

Du solltest dich schämenOldOne schrieb:na, dass ich ergebnisse samt datum und torschützen nicht im kopf hab![]()

Hex schrieb:Also meine Nachbarn ham voll den Schlag...
vor paar Tagen drehen die stundenlang das Schnappi Scheiß Krokdil auf und wiederholen das Ding ständig und gestern bedröhnen sie mich stundenlang mit irgendwelcher HintertupfingerSpatzen Volksmusik....das ganze Haus hat fast gewackelt so ham die aufgedreht....![]()
Ich mach mein Metal ja auch nich so laut....
Vielleicht sollte ich das mal tun?![]()

Hayobai schrieb:ich hatte es eh net vor es nur bei einem Bier zu belassen.![]()

METALPOPE667 schrieb:Toast Hawaii ?
Hayobai schrieb:Da läuft mir doch glatt scho wieder das wasser im Mund zusammen. *sabber*
Hayobai schrieb:ich bevorzuge ja noch den Jägertoast mit Pilzen und Ketchup. Aber den Hawaii ess ich auch wenns keinen anderen gibt![]()
FOREVER_MA schrieb:..also ich werde da wohl ... schinken und salami würfeln ... n bisschen rahm druntermischen... etwas paprika dazu und dann einfach lieblos ne scheibe Käse drüber ... ..

stoepsel schrieb:moin...
hast du (sinnvolle) arbeit für mich?
ich langweil mich hier noch zu tode... wobei ich´s eigentlich genißen sollt mal a weng luft zu haben...![]()
METALPOPE667 schrieb:hassu ne sinnvolle arbeit für MICH ...?
Ich mach dann derweil was ganz sinnentleertes, wie zum Beispiel schlafen 

Hayobai schrieb:Könntest bestimmt Falki helfen.
Sie dreht heut bestimmt wieder am Rad.![]()

Wenn ich heute morgen nicht so müde gewesen wäre, dann hätte ich wohl fast noch im Ton vergriffen......Nachtfalke schrieb:
Du olle Saufnase

Nachtfalke schrieb:Bäh, erst Asbach und dann das.......