Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
bei uns ist es so, das die discountketten wie aldi und lidl mit ihren supergünsitgen rechnern das geschäft kaputtmachen ... und netzwerke legt man auch nur alle paar monate mal....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*grummel*

obs sinnvoll ist, bezweifle ich ... aber ich hätte genug für euch alle zu tun ... seiutdem hier wieder der blinde Aktionismus ausgebrochen ist ... :(

...und schon wieder muss ich mich mit den Franzmännern rumärgern ...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
tja... unser chef is zur zeit immer unterwegs, heisst ich hab den ganzen alten mist aufgearbeitet und er ist jetzt bis mitte nächster woche in singapur, kann mir also auch keinen neuen blödsinn auftragen.

das is wohl das schicksal bei meinem beruf :rolleyes:

Uih...des wusst ich garnet daß er bis nächste Woche net da ist.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
Nach der 3. Runde.
Ich hab noch geschaut aber hab euch net gefunden. Sonst hätt ich mich scho verabschiedet. ;)
Waren dann um kurz nach 3 Uhr daheim. Bei uns hats noch geregnet.

wir standen eigentlich die ganze zeit in mischpultnähe bei olli glaub ich... will ich auch hoffen ;)
naja, wir waren noch kurz im mc weil ich noch a cola (mit kohlensäure, sowas gibt´s da drin ja nicht) wollte, da war´s schon weiss. hat auch durchgehend geschneit, bin dann erst in WÜ von der autobahn weil die strecke dann doch schöner fahren geht als die andere...

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
bei uns ist es so, das die discountketten wie aldi und lidl mit ihren supergünsitgen rechnern das geschäft kaputtmachen ... und netzwerke legt man auch nur alle paar monate mal....

kann ich mir vorstellen... wenn was futsch is, könnt ihr dann vermutlich rennen, weil mit service bei lidl/aldi ja wohl net viel los is in dem fall, oder?

hör mir auf mit netzwerk... ich hätt wohl doch ne sinnvolle aufgabe für dich, unser netzwerk ist z.T. grad im eimer und unsere techniker drehen bald durch, weil sie für jede e-mail ins hauptgebäude laufen müssen...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
wir standen eigentlich die ganze zeit in mischpultnähe bei olli glaub ich... will ich auch hoffen ;)
naja, wir waren noch kurz im mc weil ich noch a cola (mit kohlensäure, sowas gibt´s da drin ja nicht) wollte, da war´s schon weiss. hat auch durchgehend geschneit, bin dann erst in WÜ von der autobahn weil die strecke dann doch schöner fahren geht als die andere...

da hab ich ja geschaut aber da war keiner mehr.
bei uns war noch nix weiß. es waren halt so schneeregen. Aber noch mehr Regen wie Schnee.
Ich hab es dann frühs erst gesehen daß es noch geschneit hat.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
stoepsel schrieb:
kann ich mir vorstellen... wenn was futsch is, könnt ihr dann vermutlich rennen, weil mit service bei lidl/aldi ja wohl net viel los is in dem fall, oder?

hör mir auf mit netzwerk... ich hätt wohl doch ne sinnvolle aufgabe für dich, unser netzwerk ist z.T. grad im eimer und unsere techniker drehen bald durch, weil sie für jede e-mail ins hauptgebäude laufen müssen...

Moment ... wohin muss ich da ? *bahnfahrplanraussuch* :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
da hab ich ja geschaut aber da war keiner mehr.
bei uns war noch nix weiß. es waren halt so schneeregen. Aber noch mehr Regen wie Schnee.
Ich hab es dann frühs erst gesehen daß es noch geschneit hat.

komisch... silvie und ich waren da eigentlich meistens. naja, is ja eigentlich egal.