Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
Was auch immer das heißt : "Vorortservice"

ich glaub, ne freundin von mir hat auch nen aldi-rechner, und als da mal was war hat sie angerufen, dann kam so´n heini vorbei und hat ihn bei ihr im zimmer komplett zerlegt und geschaut was los is...

ihr bruder hingegen hat sein laptop einschicken müssen und war ne woche laptop-los...

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
stoepsel schrieb:
ich glaub, ne freundin von mir hat auch nen aldi-rechner, und als da mal was war hat sie angerufen, dann kam so´n heini vorbei und hat ihn bei ihr im zimmer komplett zerlegt und geschaut was los is...

ihr bruder hingegen hat sein laptop einschicken müssen und war ne woche laptop-los...

beim laptop isses besser es einzuschicken weil die dinger noch empfindlicher auf elektrostatik und staub reagieren und die komponenten eben wahnsinnsinnig klein sind ... da brauchrt mannne menge ruhe zu iund ne verdammt ruhige hand ... dewegen lass ich da auch meine fingers von

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
beim laptop isses besser es einzuschicken weil die dinger noch empfindlicher auf elektrostatik und staub reagieren und die komponenten eben wahnsinnsinnig klein sind ... da brauchrt mannne menge ruhe zu iund ne verdammt ruhige hand ... dewegen lass ich da auch meine fingers von

hm, ich kenn mich da net aus, du wirst schon recht haben ;)

ich glaub ich geh heut um 4, dann kann ich noch bei meim opa mit kaffee trinken, der wird heut 70... *amkinnkratz*

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
stoepsel schrieb:
hm, ich kenn mich da net aus, du wirst schon recht haben ;)

ich glaub ich geh heut um 4, dann kann ich noch bei meim opa mit kaffee trinken, der wird heut 70... *amkinnkratz*

nur nen kaffee ? Laaaaangweilisch :D :D :D

ich bleib heute bis halb fünnef in der hoffnung das das wetter sich noch bessert
hier is scheiswetter

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
nur nen kaffee ? Laaaaangweilisch :D :D :D

ich bleib heute bis halb fünnef in der hoffnung das das wetter sich noch bessert
hier is scheiswetter

ich kann ja net mittags um 4 anfangen zu saufen... ;) abgesehen davon trink ich net gern mit meiner verwandtschaft. und vertragen tu ich auch nix mehr, wenn ich da so an samstag bzw. sonntag früh denk... :rolleyes:

wir haben strahlend blauen himmel und der scheiss schnee ist auch so gut wie verschwunden, ICH WILL HIER RAUS!!!! ;)