stoepsel schrieb:sollt ich net erstmal auschecken, ob du die reisekosten erstattet kriegst?aber die anrufe "kannst du bitte mal schauen ob ich ne mail von ... bekommen hab?" nerven langsam
aber egal, arbeit...
METALPOPE667 schrieb:neee ... medion hat vor-ort-service bis garantieende ... und sind wir erst dran
stoepsel schrieb:aso...
METALPOPE667 schrieb:Was auch immer das heißt : "Vorortservice"
stoepsel schrieb:ich glaub, ne freundin von mir hat auch nen aldi-rechner, und als da mal was war hat sie angerufen, dann kam so´n heini vorbei und hat ihn bei ihr im zimmer komplett zerlegt und geschaut was los is...
ihr bruder hingegen hat sein laptop einschicken müssen und war ne woche laptop-los...
METALPOPE667 schrieb:beim laptop isses besser es einzuschicken weil die dinger noch empfindlicher auf elektrostatik und staub reagieren und die komponenten eben wahnsinnsinnig klein sind ... da brauchrt mannne menge ruhe zu iund ne verdammt ruhige hand ... dewegen lass ich da auch meine fingers von
stoepsel schrieb:hm, ich kenn mich da net aus, du wirst schon recht haben![]()
ich glaub ich geh heut um 4, dann kann ich noch bei meim opa mit kaffee trinken, der wird heut 70... *amkinnkratz*
METALPOPE667 schrieb:nur nen kaffee ? Laaaaangweilisch![]()
![]()
![]()
ich bleib heute bis halb fünnef in der hoffnung das das wetter sich noch bessert
hier is scheiswetter
abgesehen davon trink ich net gern mit meiner verwandtschaft. und vertragen tu ich auch nix mehr, wenn ich da so an samstag bzw. sonntag früh denk... 

FOREVER_MA schrieb:wir hamm hier bombenwetter ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Na abba zum 70sten muss man doch midn Opa mal einen heben ...![]()
er brennt zwar immer fleißig zwetschgenschnaps, aber den verkauft er nur...stoepsel schrieb:ich kann ja net mittags um 4 anfangen zu saufen...![]()