METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
stoepsel schrieb:moin...
hast du (sinnvolle) arbeit für mich?
ich langweil mich hier noch zu tode... wobei ich´s eigentlich genißen sollt mal a weng luft zu haben...![]()
hassu ne sinnvolle arbeit für MICH ...?
ich langweil mich hier noch zu tode... wobei ich´s eigentlich genißen sollt mal a weng luft zu haben...![]()
FOREVER_MA schrieb:Mach dir mal da keine Gedanken ... der Alfred weiss schon was er mit so nem jungen knackigen Typen wie dir anfangen kann![]()

Hayobai schrieb:ich bevorzuge ja noch den Jägertoast mit Pilzen und Ketchup. Aber den Hawaii ess ich auch wenns keinen anderen gibt![]()

stoepsel schrieb:mahlzeit...
mir is langweilig *seufz*![]()

METALPOPE667 schrieb:hassu ne sinnvolle arbeit für MICH ...?

Hayobai schrieb:Hallo Stoepsel
*hochwink*
wobei wir schon um kurz vor 4 los sind...stoepsel schrieb:wenn ich eine hätte, würd ich sie im moment sicher net teilen...![]()
Hayobai schrieb:Könntest bestimmt Falki helfen.
Sie dreht heut bestimmt wieder am Rad.![]()
Hayobai schrieb:Könntest bestimmt Falki helfen.
Sie dreht heut bestimmt wieder am Rad.![]()
stoepsel schrieb:pilze... *kotz* aber warme ananas gehen auch nimmer, seit ich mal von ner pizza-hawaii gekotzt hab...![]()

METALPOPE667 schrieb:hier is auftragsflaute

stoepsel schrieb:tja... unser chef is zur zeit immer unterwegs, heisst ich hab den ganzen alten mist aufgearbeitet und er ist jetzt bis mitte nächster woche in singapur, kann mir also auch keinen neuen blödsinn auftragen.
das is wohl das schicksal bei meinem beruf![]()
stoepsel schrieb:hi!
wann seid ihr am freitag eigentlich gegangen? wir waren dank dem mistwetter um 5.30 Uhr daheimwobei wir schon um kurz vor 4 los sind...