ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:
Nu hab doch mal Mitleid mit und Kasihässchen, der ist alt....

Toffi Fee schrieb:

ShizzoKrause schrieb:Juchu, meinereiner hat gerade seine erste Klausur der Nachschreibezeit hinter sich und es lief guuuut, hab mir genau die richtigen psssss. Spieker gebaut![]()

...aber noch gut in Schuß!ShizzoKrause schrieb:Nu hab doch mal Mitleid mit und Kasihässchen, der ist alt....![]()

Toffi Fee schrieb:SPIEKER?
Tse...![]()

Meine jaShizzoKrause schrieb:Tachchen herr Metzger, na alle Zitzen noch anner Sau?

Toffi Fee schrieb:...aber noch gut in Schuß!![]()
![]()

Edi schrieb:Meine ja![]()

öhm...ShizzoKrause schrieb:Klappe zu, ich sitze doch noch am Unirechner...ich weiss nicht wovon du redest
![]()

Beim Eiertanz wirst eine bekommenShizzoKrause schrieb:Sehr gut, sach mal verkaufst du eigendlich auch Ersatzbrustwarzen von Säuen? Weil ich hätte Lust auf ne dritte so in der Kniekehle wo es immer so schön schubbert![]()

Toffi Fee schrieb:*tätschel*
...ach Hayo, des war doch alles Scherz!
Dass ich net mehr in s Kino wollte, war weil Du meintest, "man fährt net Ski, sondern Board" (oder so ähnlich) und NETÜRLICH komm ich im Mai vorbei, wenn einer maulen könnte, dass wir da zu dritt sind, wäre das Falki, denn DIE hatte das doch angeleirt, oder net?
*nochmal tätschel*![]()

tut man sowas ?ShizzoKrause schrieb:Juchu, meinereiner hat gerade seine erste Klausur der Nachschreibezeit hinter sich und es lief guuuut, hab mir genau die richtigen psssss. Spieker gebaut![]()

Toffi Fee schrieb:öhm...![]()

Edi schrieb:Beim Eiertanz wirst eine bekommen![]()

METALPOPE667 schrieb:tut man sowas ?![]()