Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.711
71.286
158
Nachtfalke schrieb:
Hmmm, Immer diese doofen Erkältungen......

mal sehen, was meine Küche nachher so hergibt... Auf Kochen hab ich zwar überhaupt keine Lust, aber was essen muss ich ja wohl, sonst werde ich nie mehr fit.....

Ich bring noch nix nei, fühl mich fiebrig....Hauptsache trinken. Literweise Tee und Wasser, bisschen Vitmaninsäfte......
*ächz!*
Ich geh morgen erstma zum Doc....

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Ich bring noch nix nei, fühl mich fiebrig....Hauptsache trinken. Literweise Tee und Wasser, bisschen Vitmaninsäfte......
*ächz!*
Ich geh morgen erstma zum Doc....

Fieber hab ich nicht... zum Glück

Aber viel trinken werde ich heute auch wohl.... Viel Tee auf jeden Fall :) Wie gut, dass ich hier ein recht ansehnliches Sortiment habe :)

Hex

4 März 2004
250.711
71.286
158
Nachtfalke schrieb:
Fieber hab ich nicht... zum Glück

Aber viel trinken werde ich heute auch wohl.... Viel Tee auf jeden Fall :) Wie gut, dass ich hier ein recht ansehnliches Sortiment habe :)

Ich trink nur Kamille und Pfefferminztee wenn ich krank bin, da schmecken mir die anderen nicht....

War grad mal mit dem Hundi unten vor der Tür, hab jetz erst gemerkt wie wackelig ich auf den Beinen bin...Jösses.....

Hex

4 März 2004
250.711
71.286
158
Nachtfalke schrieb:
jap, ich werde meine Nase mal zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft anmelden.... für den 100m Sprint.... Da haben die muskelbepackten Amis keine Chance :D:D:D

Ja, gib´s ihnen! *anfeuer*

:D :D :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Ich trink nur Kamille und Pfefferminztee wenn ich krank bin, da schmecken mir die anderen nicht....

War grad mal mit dem Hundi unten vor der Tür, hab jetz erst gemerkt wie wackelig ich auf den Beinen bin...Jösses.....

Hauaha... Das hört sich ja gar nicht gut an. Geh morgen mal auf jeden Fall zum Doc und lass dich krankschreiben.
Ich werde wohl morgen wieder fit genug für die Arbeit sein. Und wenns gar nicht geht, dann geh ich zum Doc... vorher ganz sicher nicht..

Ich mach mir jetzt mal ne Kanne Kräutertee. Wenn ich weiter Schwarzen Tee trinke, hab ich nachher nix mehr und dann hab ich morgen früh ein Problem....

Hex

4 März 2004
250.711
71.286
158
Nachtfalke schrieb:
Hauaha... Das hört sich ja gar nicht gut an. Geh morgen mal auf jeden Fall zum Doc und lass dich krankschreiben.
Ich werde wohl morgen wieder fit genug für die Arbeit sein. Und wenns gar nicht geht, dann geh ich zum Doc... vorher ganz sicher nicht..

Ich mach mir jetzt mal ne Kanne Kräutertee. Wenn ich weiter Schwarzen Tee trinke, hab ich nachher nix mehr und dann hab ich morgen früh ein Problem....

Ich mach mir auch wieder welchen....
und hau mich wieder auffe Couch....*wink*
bis später....

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:

Kräutertee mit rum oder ohne ??? :D