Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.708
71.281
158
Namd....*völligfertigundkrankinThreadschleich*

Der Abend war für die Katz und das Ragnarök für´n Arsch! Und jetz bin ich richtig krank! :mad:

Ich hau mich auffe Couch.....hoffe euer Abend war besser als meiner.... :rolleyes:

bis denn....naja nachlesen tu ich noch, aber dann muß ich mich hinlegen...

*wink*

Hex

4 März 2004
250.708
71.281
158
Nachtfalke schrieb:
*röchel*......

*schnief*

Naja, zum Glück is hier nix los. Dann kann ich ja wieder auf meine Couch gehen und meine Halsschmerzen genießen...... :rolleyes:

Bis denn dann ihr :)

Falki wir hattens heut noch davon,nech? Jetz geht´s mir genauso wie dir....kein Wunder wenn mer angeschlagen über zwei Stunden in der Kälte stehen muß, nur um in eine völlig überfüllte Halle zu kommen wo man eh nur herumgeschoben wird.....das war echt für´n A.....sagte ich ja schon....*Leidensgenossingrüßt*
Na, dann kurieren wir zwei uns mal aus, nech? :D

Hex

4 März 2004
250.708
71.281
158
Toffi, du bist ja wahrscheinlich noch on, aber du hast sicher nix dagegen wenn ich die Doro schon mal bringe?

*Dorobettfertigmach*
*insBettbringundgutzudeck*
Heute kein Gute Nacht Bussi geb, weil will Doro ja nich anstecken....
*PandaundMetalteddysinArmleg*
*Nachtlichteinsteck*

Nacht Warriors....Nacht Kleine..... :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Toffi, du bist ja wahrscheinlich noch on, aber du hast sicher nix dagegen wenn ich die Doro schon mal bringe?

*Dorobettfertigmach*
*insBettbringundgutzudeck*
Heute kein Gute Nacht Bussi geb, weil will Doro ja nich anstecken....
*PandaundMetalteddysinArmleg*
*Nachtlichteinsteck*

Nacht Warriors....Nacht Kleine..... :)
*leise vor mich hin kicher* ;) :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Falki wir hattens heut noch davon,nech? Jetz geht´s mir genauso wie dir....kein Wunder wenn mer angeschlagen über zwei Stunden in der Kälte stehen muß, nur um in eine völlig überfüllte Halle zu kommen wo man eh nur herumgeschoben wird.....das war echt für´n A.....sagte ich ja schon....*Leidensgenossingrüßt*
Na, dann kurieren wir zwei uns mal aus, nech? :D

Auaha....... *leidensgenossingrüßt*
Das is ja doof, dass das Ragnarök so für dich gelaufen ist.
Dann wünsche ich dir auch mal ne gute Besserung :)
Mir hat der Abend auf der Couch recht wenig gebracht.... Mein Hals fühlt sich an wie ne Käsereibe und meine Nase hat sich über Nacht zu einem Weltklasse-100m-Sprinter gemausert :rolleyes:

Ich glaube, ich hol mir mal 4 Packungen Taschentücher und geh dann mal wieder ins Bett.

Bis später dann ihrs :)

*röchel*
*hust*
*schnief*

Hex

4 März 2004
250.708
71.281
158
Nachtfalke schrieb:
Auaha....... *leidensgenossingrüßt*
Das is ja doof, dass das Ragnarök so für dich gelaufen ist.
Dann wünsche ich dir auch mal ne gute Besserung :)
Mir hat der Abend auf der Couch recht wenig gebracht.... Mein Hals fühlt sich an wie ne Käsereibe und meine Nase hat sich über Nacht zu einem Weltklasse-100m-Sprinter gemausert :rolleyes:

Ich glaube, ich hol mir mal 4 Packungen Taschentücher und geh dann mal wieder ins Bett.

Bis später dann ihrs :)

*röchel*
*hust*
*schnief*

dito...... :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Grmbl....

liegen kann ich auch nicht mehr. Mein Rücken fängt schon an, weh zu tun..... Was mach ich denn jetzt........ Ich glaube, ich tu mir mal etwas Kultur an und schau mit MACBETH und danach Con Air auf DVD an......

Hex

4 März 2004
250.708
71.281
158
Nachtfalke schrieb:
Grmbl....

liegen kann ich auch nicht mehr. Mein Rücken fängt schon an, weh zu tun..... Was mach ich denn jetzt........ Ich glaube, ich tu mir mal etwas Kultur an und schau mit MACBETH und danach Con Air auf DVD an......

So geht´s mir auch grade Falki.....

ich bin grad in Ebay, was ersteigern....

aber am PC sitzen is heut anstrengend....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
So geht´s mir auch grade Falki.....

ich bin grad in Ebay, was ersteigern....

aber am PC sitzen is heut anstrengend....

Hmmm, Immer diese doofen Erkältungen......

mal sehen, was meine Küche nachher so hergibt... Auf Kochen hab ich zwar überhaupt keine Lust, aber was essen muss ich ja wohl, sonst werde ich nie mehr fit.....