Toffi Fee schrieb:...sonst noch jemand da?![]()
Nachtfalke schrieb:*röchel*......
*schnief*
Naja, zum Glück is hier nix los. Dann kann ich ja wieder auf meine Couch gehen und meine Halsschmerzen genießen......
Bis denn dann ihr![]()

*leise vor mich hin kicher*Hex schrieb:Toffi, du bist ja wahrscheinlich noch on, aber du hast sicher nix dagegen wenn ich die Doro schon mal bringe?
*Dorobettfertigmach*
*insBettbringundgutzudeck*
Heute kein Gute Nacht Bussi geb, weil will Doro ja nich anstecken....
*PandaundMetalteddysinArmleg*
*Nachtlichteinsteck*
Nacht Warriors....Nacht Kleine.....![]()

Hex schrieb:Falki wir hattens heut noch davon,nech? Jetz geht´s mir genauso wie dir....kein Wunder wenn mer angeschlagen über zwei Stunden in der Kälte stehen muß, nur um in eine völlig überfüllte Halle zu kommen wo man eh nur herumgeschoben wird.....das war echt für´n A.....sagte ich ja schon....*Leidensgenossingrüßt*
Na, dann kurieren wir zwei uns mal aus, nech?![]()

Nachtfalke schrieb:Auaha....... *leidensgenossingrüßt*
Das is ja doof, dass das Ragnarök so für dich gelaufen ist.
Dann wünsche ich dir auch mal ne gute Besserung![]()
Mir hat der Abend auf der Couch recht wenig gebracht.... Mein Hals fühlt sich an wie ne Käsereibe und meine Nase hat sich über Nacht zu einem Weltklasse-100m-Sprinter gemausert
Ich glaube, ich hol mir mal 4 Packungen Taschentücher und geh dann mal wieder ins Bett.
Bis später dann ihrs
*röchel*
*hust*
*schnief*

Nachtfalke schrieb:Grmbl....
liegen kann ich auch nicht mehr. Mein Rücken fängt schon an, weh zu tun..... Was mach ich denn jetzt........ Ich glaube, ich tu mir mal etwas Kultur an und schau mit MACBETH und danach Con Air auf DVD an......
Hex schrieb:So geht´s mir auch grade Falki.....
ich bin grad in Ebay, was ersteigern....
aber am PC sitzen is heut anstrengend....