Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
*g* Schade, dass an dem WE das Fuck ist!Hayobai schrieb:jap...werd scho nix vergessen.
jap....Falki und Toffi.
Und ich geh mal dem Endspurt entgegen.![]()
*g* Schade, dass an dem WE das Fuck ist!Hayobai schrieb:jap...werd scho nix vergessen.
jap....Falki und Toffi.
Und ich geh mal dem Endspurt entgegen.![]()
10-9-8-7-6-5-4-3-2-1.................Juhhhuuuuuuu............*g*Hayobai schrieb:Gleich ist Feierabend![]()
Thökk Urd schrieb:Die Ärzte..........die Ärzte haben dich in der Hinsicht verarscht, die mit einer Op, wo die dran Geld verdienen, Hoffnung zu machen.......die im Grunde nix bringt!
Thökk Urd schrieb:*g* Schade, dass an dem WE das Fuck ist!
Kann dir dann ja mal Bilder schicken 
Thökk Urd schrieb:10-9-8-7-6-5-4-3-2-1.................Juhhhuuuuuuu............*g*

Jo, die Foddos schau ich mir an!Hayobai schrieb:jap....des gibt bestimmt a geile Party...Kann dir dann ja mal Bilder schicken
Aber du wirst sicher auch spaß aufm Fuck haben!
Ach soooo!Hayobai schrieb:10 min sind es dann doch noch....![]()
Thökk Urd schrieb:Die Ärzte..........die Ärzte haben dich in der Hinsicht verarscht, die mit einer Op, wo die dran Geld verdienen, Hoffnung zu machen.......die im Grunde nix bringt!
Thökk Urd schrieb:Ach soooo!
*g*

Ok, dann eben bei dir nicht..........Bei mir wars so........ich hab dem Arzt nur von mir selbst aus gesacht ich will nicht, da ich so eine Arztangst habe*g* Und hinterher durch meine Freundin hab ich erfahren, dass des garnet geht!Thordis V. schrieb:ich habe mich in Karlsruhe nicht operieren lassen, weil ich nicht wußte, wer mir das zahlen würde, die hätten mir die Bänder direkt nach dem Unfall zusammengeflickt. Ich bin zurück nach Österreich 5 Tage später, dort konnte man mich nicht mehr operieren und ich war es dann, die laut überlegt hat, sich neue Bänder machen zu lassen. Nur als mit mein Unfallarzt erklärt hat, daß das vielleicht eine Verbesserung von 10% bringt und 6 monate Zeit braucht, habe ich davon abgelassen... also nicht wieder die bösen geldgierigen Ärzte und so![]()
Tag............ Fenster sind IMMER dreckig.........da kannst du nochso oft putzen........regnets einmal drauf, dann wars das schon wieder!Blacklady schrieb:Tag
Kaum scheint die Sonne , sind meine Fenster dreckig *grummel*
*Fensterputzengeht*