Hayobai
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Ich weiß halt nur das die meisten Unfälle im Haushalt passieren .............. drum mach ich da besser nix![]()
ich auch net

der_harry schrieb:
Ich weiß halt nur das die meisten Unfälle im Haushalt passieren .............. drum mach ich da besser nix![]()

Ich bin einer von diesen Risikoisten nd mach ab und zu mal was*g*Hayobai schrieb:ich auch net![]()
Thökk Urd schrieb:war klar, das sowas in der Art komen musste*g*
Muss dich aber enttäuschen.............meine Schultern sind knochig!

Sport is Mord.....METALPOPE667 schrieb:hab da ja meine erfahrungen gemacht
*grübel* Hast du dich schonmal an meine Schultern gekuschelt ohne dass ich das weiß?Hayobai schrieb:hat sich ja angeboten.
des passt scho so wie se sind![]()
*wink*der_harry schrieb:
Nu werde ich mal schweren Herzens aufbrechen ........... * wink *![]()
Thökk Urd schrieb:Wie ich dacht, des Boarden hat dir die Knie kaputt gemacht........*g*
Ich hab mir beim Skifahren die Knie kaputt gemacht........das ewige Schneepflug fahren hat des hingekricht*g*

Ich würds lassen......Hayobai schrieb:Sobald die Fäden gezogen sind muss ich dann auch mim schwimmen anfangen. Joggen geht mit dem Knie noch net. Außerdem soll ich ja noch 6 Wochen warten bis ich wieder Fußball spielen kann hat der Doc gesagt![]()
Thökk Urd schrieb:Ich geh dann mal mit dir schwimmen!

Das hörte sich so an als seis der Grund gewesen!Hayobai schrieb:ich auch
Was aber nicht heißt daß ich nicht wieder boarden gehe![]()
Thökk Urd schrieb:Ich bin einer von diesen Risikoisten nd mach ab und zu mal was*g*
Ich mags ja auch net............aber in meiner Realschule musste man zwei Wochen ob ma wolte oder nicht!Hayobai schrieb:Nö...des Knie hab ich mir beim Fußball kaputt gemacht. Kurz bevor die Snowboardsaison angefangen hat....des stinkt mir ja am meisten daß ich diese Saison keinen einzigen Meter gefahren bin.
Drum fährt ma kein Ski![]()