Hayobai
W:O:A Metalmaster
Thökk Urd schrieb:Da sach ich jetzt ma nix, sonst bin ich den ganzen Tag dran*g*
So schlimm sind wir auch net

so ich bin wieder weg..... *wink*
*Thökkinochmalknuddel*

Viel Spaß in Franken!
Thökk Urd schrieb:Da sach ich jetzt ma nix, sonst bin ich den ganzen Tag dran*g*

Ich kenn ja eure Verhältnisse nicht!dan666 schrieb:mhm
Prost!
Nee, bin in Geiselwind bei Justice.
Bei Tapio wär ich wohl eher weniger willkommen.![]()
Naja, n paar schon*g*Hayobai schrieb:So schlimm sind wir auch net
so ich bin wieder weg..... *wink*
*Thökkinochmalknuddel*
Viel Spaß in Franken!
Mit Tapio hat das nix zu tunThökk Urd schrieb:Ich kenn ja eure Verhältnisse nicht!

Jojo, is ja gut! Kanns mir denken........aber dass deswegen Antisympathien entstehen, is mir neu!dan666 schrieb:Mit Tapio hat das nix zu tun
Könntest dir denken können![]()
Nee, also von mir aus ned! Kenn ihn ja nicht so gut, um da was sagen zu können. Ich denk eher, dass da jemand anderes mich nicht haben möchte.Thökk Urd schrieb:Jojo, is ja gut! Kanns mir denken........aber dass deswegen Antisympathien entstehen, is mir neu!
Jo, bin wieder fit.......war am Dienstag sogar wieder beim Judotraining! War cool! Und am We zieh ich mir son Handschoner fürs skaten an.....da kann mir keiner da ungeschützt gegenpogen*g*dan666 schrieb:Nee, also von mir aus ned! Kenn ihn ja nicht so gut, um da was sagen zu können. Ich denk eher, dass da jemand anderes mich nicht haben möchte.
Is egal![]()
Bist du eigentlich wieder fit?
dan666 schrieb:Säasn, Warriors!!
*FassBierreinrollt*
Ich hab endlich nen Job! Und ihr dürft mitfeiern!![]()

Bin in ner Abteilung gelandet, die für das Marketing und die Vertriebsunterstützung für HP-Großrechner zuständig ist. Soll eine nette kleine Außenstelle sein und liegt auch verkehrstechnisch gut in Nürnberg.Thökk Urd schrieb:Was is das denn fürn Job den du da hast?
feine sache dasdan666 schrieb:Bin in ner Abteilung gelandet, die für das Marketing und die Vertriebsunterstützung für HP-Großrechner zuständig ist. Soll eine nette kleine Außenstelle sein und liegt auch verkehrstechnisch gut in Nürnberg.
Thökk Urd schrieb:Jo, bin wieder fit.......war am Dienstag sogar wieder beim Judotraining! War cool! Und am We zieh ich mir son Handschoner fürs skaten an.....da kann mir keiner da ungeschützt gegenpogen*g*
Dann is ja gut!dan666 schrieb:Bin in ner Abteilung gelandet, die für das Marketing und die Vertriebsunterstützung für HP-Großrechner zuständig ist. Soll eine nette kleine Außenstelle sein und liegt auch verkehrstechnisch gut in Nürnberg.