FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
gar nix ... es zeigt euch aber eure Wertigkeit in der Gesellschaft !Thökk Urd schrieb:Und was hat das jetzt nu damit zu tun dass Frauen jetzt modern sind?

gar nix ... es zeigt euch aber eure Wertigkeit in der Gesellschaft !Thökk Urd schrieb:Und was hat das jetzt nu damit zu tun dass Frauen jetzt modern sind?

ACH!!! Und eure net? Männer sind ja immer hübsch! Und Männer müssen ja in keinem Land eine Mitgift in die Ehe bringen..............FOREVER_MA schrieb:gar nix ... es zeigt euch aber eure Wertigkeit in der Gesellschaft !![]()
Thökk Urd schrieb:Laaaangweilich!
Naja, zum Glück net lang.........hab noch n bischen was zu tun befor ich zu Kaddie düs!
Thökk Urd schrieb:Männer sind ja immer hübsch!
Thökk Urd schrieb:Hab ja wegen der Fahrt auch Samsttags Cola getrunken!

Freitags wollen wir zu Max.......und Samstag fahren wir auf Festival nach Aburg und Sonntag nach Langenzenn Partysan DvD schaun!Hayobai schrieb:du bist des WE hier bei der Kaddie??
Was habt ihr denn so vor??
Da sach ich jetzt ma nix, sonst bin ich den ganzen Tag dran*g*der_harry schrieb:
Das stimmt natürlich .............
*g* Stimmt!Hayobai schrieb:hab mich samstag auch zurückgehalten....musste ja sonntag auch früh heimfahren....Edi und Sulmi waren da ja noch net in der Lage.![]()
Thökk Urd schrieb:Da sach ich jetzt ma nix, sonst bin ich den ganzen Tag dran*g*

Hey cool! DAs ist ja großartig!dan666 schrieb:Säasn, Warriors!!
*FassBierreinrollt*
Ich hab endlich nen Job! Und ihr dürft mitfeiern!![]()
Eine der wenigen Konstanten im LebenFOREVER_MA schrieb:*zustimm*
der spruch war, ist und bleibt wahr !!

Thökk Urd schrieb:Freitags wollen wir zu Max.......und Samstag fahren wir auf Festival nach Aburg und Sonntag nach Langenzenn Partysan DvD schaun!

Bei Max sind angeblich meherer Forumler........könntst vielleicht a hinkomm!Hayobai schrieb:hast ja volles Programm...
Dann wünsch ich dir scho mal viel spaß fürs WE![]()
mhmThökk Urd schrieb:Hey cool! DAs ist ja großartig!
*BierNehm*
Porst!
Biste am Fr a bei Tapio?