Hayobai
W:O:A Metalmaster
Thökk Urd schrieb:Siehste!
des hätt ich net gedacht daß du sowas mit mir machst.....
*traurigist*Thökk Urd schrieb:Siehste!
*traurigist*Aber hallo! Hab auch schonmal jemandem ne Tüte Erbsen unter Bettlaken gestopft*g* Oder Honig aug die Klobrille getan!der_harry schrieb:
voll krass, ey ..........
Nur wenn du nicht lieb bist!Hayobai schrieb:des hätt ich net gedacht daß du sowas mit mir machst.....*traurigist*
Thökk Urd schrieb:Ich knutsch nur wenn ich das auch will............ich weerd nicht gern überfallen*g*

Thökk Urd schrieb:Nein........Durch die ganzen Kleinen Orte die garnix mit WK zu tun haben aber laut Postleitzahl dazu gehören ist in jedem Ort selbst jeder mit jedem verwandt! In Wermelskirchen der Stadt in der Mitte *g* kennen sich gegenseitg die Leute kaum........ich kenn also nur die Leute aus der Death/grindszene die auch in den Bahndamm kommen, die die sich zu fein für son Punkerschuppen sind, kent man dann nicht!

Thökk Urd schrieb:Aber hallo! Hab auch schonmal jemandem ne Tüte Erbsen unter Bettlaken gestopft*g* Oder Honig aug die Klobrille getan!

Auf jedenfall zu fein um in den Damm zu kommen!der_harry schrieb:
Die sind bestimmt fein!!!
Hoffe ich zumindest
Thökk Urd schrieb:Ich mag kein Leberkäs!*g* Heirate du doch Edi!

Also ich steh j anicht wirklich auf so Musik..........aber normalerweise ist alles was an Musik hier aus der Gegend kommt gut, hier is so viel Konkurenz, dass sehr auf Qualität und eigenes Zeuch geachtet wird!Thökk Urd schrieb:Auf jedenfall zu fein um in den Damm zu kommen!
manchmal muss des eben sein!Hayobai schrieb:
du bist a fies.....![]()
Tach..............deswege so selten hier heut*g*FOREVER_MA schrieb:Guten Tach ... wad binnich im stress heute !!![]()
Thökk Urd schrieb:Nur wenn du nicht lieb bist!

Also meinen Segen habt ihr.........ich heirate lieber garnicht........und WENN dann jemanden den ich mir aussuch und nicht du Harry!*g*der_harry schrieb:
Hmmmmm .......?????... * grübel * .............. Du .......... Edi ............ ich hab da mal nö Frage .......... willst du meine Frau werden ?!?!