Jap es wird Frühling.der_harry schrieb:
Der Frühling steht vor der Tür ......... und hoffentlich bald auch der Edi mit dem Essen

Krass.............ich ken da nicht einen von*g*der_harry schrieb:
Thökk Urd schrieb:Mach dich auf was gefasst! Ich will nicht immer nur knutschen..........ich veräppel auch gern*g*

Siehste!Hayobai schrieb:
ich will mich aber net veräppeln lassen....![]()
Thökk Urd schrieb:Ach deswegen müssen auf einmal alle knutschen!

Thökk Urd schrieb:Krass.............ich ken da nicht einen von*g*

Doch...................also ich sach schonmal gern da is Apelschorle im Bescher und es is stattdessen Bier dirn!der_harry schrieb:
DAS ........ hätte ich ja nu nich von dir gedacht
Hayobai schrieb:Jap es wird Frühling.
Den Leberkas hab ich scho geordert![]()
* sabber *Ich knutsch nur wenn ich das auch will............ich weerd nicht gern überfallen*g*Hayobai schrieb:ach warum net????![]()
Thökk Urd schrieb:Doch...................also ich sach schonmal gern da is Apelschorle im Bescher und es is stattdessen Bier dirn!
Oder ich sach dat is wat leckres zu futtern und es schmeckt rauslich und der andre futtert das dann für mich*g*
voll krass, ey ..........Nein........Durch die ganzen Kleinen Orte die garnix mit WK zu tun haben aber laut Postleitzahl dazu gehören ist in jedem Ort selbst jeder mit jedem verwandt! In Wermelskirchen der Stadt in der Mitte *g* kennen sich gegenseitg die Leute kaum........ich kenn also nur die Leute aus der Death/grindszene die auch in den Bahndamm kommen, die die sich zu fein für son Punkerschuppen sind, kent man dann nicht!der_harry schrieb:
Und ich dachte ihr seit da alle verwand
der_harry schrieb:
Schreibst einfach an die Telekom ......... du hättest da wat von ein Konkurrenzprodukt Wimax gehört .......... und sollst mal sehen ........ zackt hast dein DSL vonnö Telekom

Ich mag kein Leberkäs!*g* Heirate du doch Edi!der_harry schrieb:
Ohne Ring kein Käse* sabber *